IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Hier noch paar andere Modelle:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sind einfache Dorfleute, die vielleicht noch nie geschossen haben. Hast du jemals geschossen? Ich glaube nicht und deswegen wärst du auch wie ein Huhn gerannt. Falls du mir nun die Gegenfrage stellen möchtest: Ja ich habe geschossen und ja ich besitze ein Sturmgewehr.
Weiter ist es teilweise nur Show vor der Kamera oder um mit Schüssen den Feind auf Distanz zu halten.
Weiss nicht welcher Sonderschüler diese lächerliche Website betreibt, nur ist es angesichts des Militärbudget Albaniens nie und nimmer möglich, dass man Waffen für 200Mio., vor allem aus Serbien kauft. Und dann noch von "Waffenhändlern". In der Gazeta Express (die ja als Quelle genommen wird) lässt sich nichts finden.
Mit solchen Links macht sich niemand ausser du selbst lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen