Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Auf Griechischen Quellen stand das Albanien sich 2 US Fregatten die ausgemustert werden sollen kauft, aber Albanische quellen gibt es nicht, bestimmt eine falschmeldung.
 
7PUh1Ah.png


sollen diese sein

The-International-Frigate-Working-Group-Visits-SERMC-USA.jpg
 
es fehlen 2oder3 Kampfflugzeuge in ALB Army.

2 oder 3 sind nicht viel, wenn man bedenkt das meistens 2-3 Jets ein Flugobjekt verfolgen das Lufträume ohne Genehmigung betreten, es gibt Preiswerte Jets die zuverlässig sind wie z.B
der Saab Jas 39

800px-Saab-JAS-39_at_ILA_2010_05.jpg


Den kriegst du für 40Millionen pro Stück, ungefähr genau so viel wie die Eurocopter die wir kauften.
 
in der schweiz ist 24h am tag ein jet in der luft.

Ja, aber Albanien hat weniger Geld als die schweiz, das bisschen Geld das verdient wird, wo soll es zuerst hinfliessen, in Strassen? Bildung? Krankenhäuser? Renovierung der Gebäude? Sport (das Stadion das so lange geplant wurde)? Das Militär?
Es gibt halt viel zu viel was noch gemacht werden muss, das Geld reicht leider nicht für alles.

Es wird ein weiter weg werden.
 
und finger weg von Lazarat!

- - - Aktualisiert - - -

ja genau aber zuerst muss die korruption weg.
 
Ja aber ich glaube nicht die quelle stimmt, letztens meinten die wir kriegen F4 Phantoms aber nichts ist passiert.


Ich habe das gefühl das sobald KS eine richtige Armee haben darf sie massiv aufrüsten, das spüre ich :D

KS wird wahrscheinlich viele Geschenke kriegen von den USA, Türkei, Deutschland, England und co, aber selber etwas großes kaufen bezweifel ich.
 
Zurück
Oben