Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

und finger weg von Lazarat!

- - - Aktualisiert - - -

ja genau aber zuerst muss die korruption weg.

Ne wahre Touristen attraktion
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



KS wird wahrscheinlich viele Geschenke kriegen von den USA, Türkei, Deutschland, England und co, aber selber etwas großes kaufen bezweifel ich.
Die werden versuchen sich verteidigen zu können, früher oder später werden die anderen Länder aus KS abziehen, und Kosovo wird massiv aufrüsten müssen.
 
Ne wahre Touristen attraktion
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Die werden versuchen sich verteidigen zu können, früher oder später werden die anderen Länder aus KS abziehen, und Kosovo wird massiv aufrüsten müssen.


Keine Geld
 
war es nicht ein kroate,der ein paar alb. soldaten aus der kake geflogen hat in AFG?
 
Jetzt nochmal auf deutsch.
War es den nicht ein Kroatischer Staatsbürger, der manch Skipetarische Streitkräfte aus dem Stuhl* schweben liess im südasiatischen Binnenstaat, Afghanistan?

*Kake konnte ich nicht richtig identifizieren, aber ich rechne nicht dass damit der Fussballer, Kaka gemeint ist.
 
Alboz hast du was neues über neue Jets Panzer und Helis gehört? Kodheli hat ja reformen angekündigt aber von neuen Fahrzeugen usw hat sie nichts erwähnt , Ich habe mal mitgekriegt dass Albanien 2 Eurocopter VIPs doch nicht kauft aber dafür kleinere, jedoch hab ich nichts mehr davon gehört.
 
Zurück
Oben