Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Mit Edi Rama ist ziemlich viel Schwung in Polizei und Armee gekommen. Hoffe, das hat nur gute Auswirkungen. Berisha wirft ihm ja vor, einen Polizei-Staat aus Albanien zu machen. Wie immer übertrieben. Hat aber vielleicht doch was?
Ich bin erhlich gesagz erstaunt bis jetz hätte solche sachen von rama nicht gedacht und berisha ist und wahr immer ein schwätzer
 
Macht ja Rama auch. :D Und Meta. :D Alle. :D
Mit der Zeit gehen die einem so auf den Sack, Mann oh Mann...

Na klar, aber seitdem Berisha verloren übertreibt Bota sot es mit den nachrichten gegen Rama, einmal meinten die die Albanische Armee wird mit Serbien übungen machen , hätte Rama angeblich angeordnet, hab gesucht und gesucht , auch im verteidigungsministerium, aber nichts von, alle übungen stehen dort.
 
Ich bin erhlich gesagz erstaunt bis jetz hätte solche sachen von rama nicht gedacht und berisha ist und wahr immer ein schwätzer
Nicht? Ich schon. Sieh dir Tirana an. Mit dem wenigen Geld, das Rama zur Verfügung stand und was er gemacht hat. ;)

Berisha ist aber ein Xhek. :D
Immer wieder lustig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Albanische "Politik".
 
Nicht? Ich schon. Sieh dir Tirana an. Mit dem wenigen Geld, das Rama zur Verfügung stand und was er gemacht hat. ;)

Berisha ist aber ein Xhek. :D
Immer wieder lustig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Albanische "Politik".


Albanien ist auf dem guten weg, aber man sollte nicht das Militär vernachlässigen, das sag ich nicht nur weil ich ein Militäg fan bin, sondern weil wir auch eine gewisse Verantwortung als NATO mitglied haben, und wir sollten auch selber in der lage sein unser Territorium zu schützen
 
Albanien ist auf dem guten weg, aber man sollte nicht das Militär vernachlässigen, das sag ich nicht nur weil ich ein Militäg fan bin, sondern weil wir auch eine gewisse Verantwortung als NATO mitglied haben, und wir sollten auch selber in der lage sein unser Territorium zu schützen
Ich glaube auch, dass die neue Regierung das Budget für Militär erhöht hat. Neben Gesundheit und Bildung.
 
Zurück
Oben