N
Nik
Guest
Macht ja Rama auch. Und Meta. Alle.Berisha labert dauernt was, hauptsache gegen Rama usw.
Mit der Zeit gehen die einem so auf den Sack, Mann oh Mann...
Macht ja Rama auch. Und Meta. Alle.Berisha labert dauernt was, hauptsache gegen Rama usw.
Ich bin erhlich gesagz erstaunt bis jetz hätte solche sachen von rama nicht gedacht und berisha ist und wahr immer ein schwätzerMit Edi Rama ist ziemlich viel Schwung in Polizei und Armee gekommen. Hoffe, das hat nur gute Auswirkungen. Berisha wirft ihm ja vor, einen Polizei-Staat aus Albanien zu machen. Wie immer übertrieben. Hat aber vielleicht doch was?
Macht ja Rama auch. Und Meta. Alle.
Mit der Zeit gehen die einem so auf den Sack, Mann oh Mann...
Nicht? Ich schon. Sieh dir Tirana an. Mit dem wenigen Geld, das Rama zur Verfügung stand und was er gemacht hat.Ich bin erhlich gesagz erstaunt bis jetz hätte solche sachen von rama nicht gedacht und berisha ist und wahr immer ein schwätzer
Nicht? Ich schon. Sieh dir Tirana an. Mit dem wenigen Geld, das Rama zur Verfügung stand und was er gemacht hat.
Berisha ist aber ein Xhek.
Immer wieder lustig:
Albanische "Politik".
Ich glaube auch, dass die neue Regierung das Budget für Militär erhöht hat. Neben Gesundheit und Bildung.Albanien ist auf dem guten weg, aber man sollte nicht das Militär vernachlässigen, das sag ich nicht nur weil ich ein Militäg fan bin, sondern weil wir auch eine gewisse Verantwortung als NATO mitglied haben, und wir sollten auch selber in der lage sein unser Territorium zu schützen
Ich glaube auch, dass die neue Regierung das Budget für Militär erhöht hat. Neben Gesundheit und Bildung.
Ich glaube auch, dass die neue Regierung das Budget für Militär erhöht hat. Neben Gesundheit und Bildung.
Hm, dann hab ich's wohl falsch in Erinnerung.Nein, hat sie nicht. Aus Sparmaßnahmen wurde sogar das Budget für das Verteidigungsministerium gekürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen