Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Wie die immer noch von Shqiperia Enike träumen.
Sry, aber der Zug ist abgefahren. Albanien ist im Chaos mit der Mafia und den Drogen, Kosovo ein Wirrwar aus internationaler Präsenz und gierigen Politikern, Mazedonien gibt nen Scheiß auf ne Vereinigung solange die Albaner Teil der Regierung sind, Presheva meint mutig zu sein, doch ein serbischer Gendarm reicht aus, damit die "Helden" in ihre Häuser Tee trinken gehen.
Von Ulqin fange ich gar nicht erst an und Sanxhak kannste eh vergessen. Die Çamen sind auch irgendwo verstreut, assimiliert, ausgewandert etc.

Wir sollten einfach schauen, dass es den Albaner in ihren jeweiligen Staaten gut geht. Es ist kein Platz für Nationalstaaten in der heutigen Welt.

Jajaaa....BIG-Eagle der Verräter. Wer das meint ist einfach nur ignorant. Und wer meint, ich liege falsch, hat weniger Realitätssinn als Serben mit ihrem Kosovo-Mythos.
Es ist einfach so! Kein Schwein schert es irgendwie für Großalbanien zu arbeiten. Wie auch, wenn die ihren Staat bescheißen und nur auf ihr Grundstück schauen, dabei ihr Land verkommen lassen.
Patrioten wollen die sein? Unsere Gebiete vereinigen? Würde die Visa-Liberalisierung morgen stattfinden, wäre Kosovo leer.
Also gebt Ruhe mit euren pseudo-patriotischen Parolen. Es ist sowohl bei den Serben als auch bei euch lächerlich.
 
10170978_690238524373015_4074308164093761875_n.jpg


10171105_690238597706341_3284298695686175637_n.jpg


1002691_690238581039676_6023148699863083400_n.jpg


10271574_690238531039681_4223955951575099690_n.jpg
 
Wird mal Zeit, dass sich Albanien paar Kampfflugzeuge anschafft. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wie die immer noch von Shqiperia Enike träumen.
Sry, aber der Zug ist abgefahren. Albanien ist im Chaos mit der Mafia und den Drogen, Kosovo ein Wirrwar aus internationaler Präsenz und gierigen Politikern, Mazedonien gibt nen Scheiß auf ne Vereinigung solange die Albaner Teil der Regierung sind, Presheva meint mutig zu sein, doch ein serbischer Gendarm reicht aus, damit die "Helden" in ihre Häuser Tee trinken gehen.
Von Ulqin fange ich gar nicht erst an und Sanxhak kannste eh vergessen. Die Çamen sind auch irgendwo verstreut, assimiliert, ausgewandert etc.

Wir sollten einfach schauen, dass es den Albaner in ihren jeweiligen Staaten gut geht. Es ist kein Platz für Nationalstaaten in der heutigen Welt.

Jajaaa....BIG-Eagle der Verräter. Wer das meint ist einfach nur ignorant. Und wer meint, ich liege falsch, hat weniger Realitätssinn als Serben mit ihrem Kosovo-Mythos.
Es ist einfach so! Kein Schwein schert es irgendwie für Großalbanien zu arbeiten. Wie auch, wenn die ihren Staat bescheißen und nur auf ihr Grundstück schauen, dabei ihr Land verkommen lassen.
Patrioten wollen die sein? Unsere Gebiete vereinigen? Würde die Visa-Liberalisierung morgen stattfinden, wäre Kosovo leer.
Also gebt Ruhe mit euren pseudo-patriotischen Parolen. Es ist sowohl bei den Serben als auch bei euch lächerlich.


Wahre Worte!
 
z.B.?? Kennst dich da aus??
Die Eurocopter Cougar kostet c.a. 23 Millionen$ und von der haben wir 5 Stück bestellt, man hätte sich mit dem ganzen Geld 5 Black Hawks kaufen können , oder
800px-Blackhawk.jpg


oder auch,5 Apaches.
..
767px-AH-64D_Apache_Longbow.jpg



6-7 F16 Jets, oder auch 5 von der D version
300px-F-16_June_2008.jpg




Wird mal Zeit, dass sich Albanien paar Kampfflugzeuge anschafft. ^^

Wird noch lange dauern, vorher müssen die Luftwaffenstützpunkte und Pisten restoriert werden
 
Die Eurocopter Cougar kostet c.a. 23 Millionen$ und von der haben wir 5 Stück bestellt, man hätte sich mit dem Geld Black Hawks kaufen können , oder
800px-Blackhawk.jpg


oder auch,5 Apaches.
..
767px-AH-64D_Apache_Longbow.jpg



6-7 F16 Jets, oder auch 5 von der D version
300px-F-16_June_2008.jpg






Wird noch lange dauern, vorher müssen die Luftwaffenstützpunkte und Pisten restoriert werden

Die Apaches oder die F16 kampfjets wären sinnvoller gewesen..
 
Die Apaches oder die F6 kampfjets wären sinnvoller gewesen..

Ja wir haben doch c.a 20 transport Helis von Bell und anderen Marken, wozu dann noch 5 weitere die bisschen mehr Laden können+wurden sie nichtmals bewaffnet, die Neure Version vom Apache ist eins der besten Kampfhubschrauber weltweit, aber nein ja keine Waffen uns beschützen unsere netten nachbarn ja
 
Ja wir haben doch c.a 20 transport Helis von Bell und anderen Marken, wozu dann noch 5 weitere die bisschen mehr Laden können+wurden sie nichtmals bewaffnet, die Neure Version vom Apache ist eins der besten Kampfhubschrauber weltweit, aber nein ja keine Waffen und beschützen unsere netten nachbarn ja

Mit den F16 Jets könnte kein Grieche mehr mit dem Argument kommen, dass wir keine Kampflugzeuge haben, um Griechenland anzugreifen. ^^
 
Zurück
Oben