Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Mit den F16 Jets könnte kein Grieche mehr mit dem Argument kommen, dass wir keine Kampflugzeuge haben, um Griechenland anzugreifen. ^^

Das Peinliche daran ist das eigentlich Griechenland und Italien sogar auf unseren Luftraum aufpassen und die jeweils 1 Jet in Albanien stationiert haben, wir haben Öl, wir haben Metalle, uns fehlen nurnoch die Ausgebildeten Ingineure, eine Lizenz und wir können unsere Jets selber bauen, weisst du wie viele Arbeitsplätze geschaffen werden (Ölbohrungen, lieferung, Kerosinherstellung, eisen/metallmienen, schmelzanlagen, usw. usw.
 
10170978_690238524373015_4074308164093761875_n.jpg


10171105_690238597706341_3284298695686175637_n.jpg


1002691_690238581039676_6023148699863083400_n.jpg


10271574_690238531039681_4223955951575099690_n.jpg



Da kriegst ja glatt angst. Alder albanisches Militär stark. haben die alle ein Führeschein
 
Ja was ich von dir nicht behaupten kann, du hast so eine art "Kriecherschein", wo jedesmal wenn ein neuer "Demokratie" an dir Ausübt ein Stempel draufgehauen wird


ja alder genau woher weißt du dass? Wir beneiden euch Albaner in der Demokratie Geschichte Kultur Schiprache.
viva la shipitaria
 
ja alder genau woher weißt du dass? Wir beneiden euch Albaner in der Demokratie Geschichte Kultur Schiprache.
viva la shipitaria

Ja ich verstehe dass du normale Menschen beneidest, nicht viele sind so Dumm und verzweifelt wie du es bist um so nach Aufmerksamkeit zu suchen, du kannst jetzt den Thread verlassen.
 
Sprich dich ruhig aus Albaner, du bist bestraft genug fürs Leben armer Mensch.

Inwiefern bestraft?
-Spamme ich einen Militär Thread voll um zu Provozieren? Nein
-Bin ich zu dumm um einen Sinnvollen Satz zu schreiben? Nein
-bin ich einer der dümmsten User des Forums? Nein
-Ist mein Name Apache? Nein

Also verstehe ich nicht was du mit bestraft meinst, eigentlich würde es mehr zu dir passen.
 
Bevor wir unsere Luftwaffe restaurieren, sollten erstmal überhaupt unsere Bodenstreitkräfte auf vordermann gebracht werden. Ein großteil unserer Panzerstreitmacht besteht immer noch aus völlig veralteten Type 59 Kampfpanzern, eine schlechte Kopie des T-54. Dazu kommt noch das etwa 40% unserer Streitkräfte weiterhin nicht motorisiert sind. Sprich: Bei einem Krieg zu Fuß zur Front laufen müssten. Lassen wir mal dabei aussen vor, wie viele Truppen bei einer Mobilmachung auf Traktoren angewiesen wären. In den letzten Jahren, springt die Bundeswehr immer mehr zum Schützenpanzer Puma um, und verschenkt quasi ihren ausgemusterten Marder der in den 80er Jahren zu Massen im Kalten-Krieg gebaut wurde und weiterhin ein schlagkräftiger verteter ist. Momentan rüstet sich Indonesien, Kroatien und Chile mit diesen Panzer auf. Auch Albanien könnte mit weniger als 50 Mardern ihren bestand an Motorisierten Kräften fürs erste decken. Zu den Kampfpanzern. Ein Billiger jedoch hoch Effektiver Panzer in diesen bereich ist der M1 Abrams. Für den Balkan müsste schon die A1 variante völlig ausreichen. Exzellente Panzerung mit Nitrierstahlplatten "Vom T-90 Frontal undurchdringbar" dazu noch die Rheinmetall 120-mm Glattrohrkanone und eine hervorragende Mobilität "Höchstgeschwindigkeit: 68km/h" . Stückpreis 2,2 Milionen US-Dollar. Zum vergleich ein F16 Kampfjet: 14 Millionen US-Dollar. Bevor jetzt hier also die Hobby-Strategen ihre Klappe aufreißen, und irgendwas von Luftwaffe schwaffeln sollten sie sich erstmal den haufen Scheiße auf dem Boden angucken der sich "Heer" nennt.
 
Bevor wir unsere Luftwaffe restaurieren, sollten erstmal überhaupt unsere Bodenstreitkräfte auf vordermann gebracht werden. Ein großteil unserer Panzerstreitmacht besteht immer noch aus völlig veralteten Type 59 Kampfpanzern, eine schlechte Kopie des T-54. Dazu kommt noch das etwa 40% unserer Streitkräfte weiterhin nicht motorisiert sind. Sprich: Bei einem Krieg zu Fuß zur Front laufen müssten. Lassen wir mal dabei aussen vor, wie viele Truppen bei einer Mobilmachung auf Traktoren angewiesen wären. In den letzten Jahren, springt die Bundeswehr immer mehr zum Schützenpanzer Puma um, und verschenkt quasi ihren ausgemusterten Marder der in den 80er Jahren zu Massen im Kalten-Krieg gebaut wurde und weiterhin ein schlagkräftiger verteter ist. Momentan rüstet sich Indonesien, Kroatien und Chile mit diesen Panzer auf. Auch Albanien könnte mit weniger als 50 Mardern ihren bestand an Motorisierten Kräften fürs erste decken. Zu den Kampfpanzern. Ein Billiger jedoch hoch Effektiver Panzer in diesen bereich ist der M1 Abrams. Für den Balkan müsste schon die A1 variante völlig ausreichen. Exzellente Panzerung mit Nitrierstahlplatten "Vom T-90 Frontal undurchdringbar" dazu noch die Rheinmetall 120-mm Glattrohrkanone und eine hervorragende Mobilität "Höchstgeschwindigkeit: 68km/h" . Stückpreis 2,2 Milionen US-Dollar. Zum vergleich ein F16 Kampfjet: 14 Millionen US-Dollar. Bevor jetzt hier also hier die Hobby-Strategen ihre Klappe aufreißen, und irgendwas von Luftwaffe schwaffeln sollten sie sich erstmal den haufen Scheiße auf dem Boden angucken der sich momentan "Heer" nennt.

Der Grossteil wurde verschrottet und die paar übrig gebliebenen sind eingelagert wurden.
 
Zurück
Oben