Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Sehe ich anders. Griechenland und Albanien sind Teil der Nato, der Rest kann uns eh nichts anhaben.


Du meinst also,dass man sich stets immer auf andere (Nato) verlassen und deswegen nicht aufrüsten und forschen soll? Die Geschichte lehrt uns etwas anderes mein Freund.

Albanien sollte seine Armee stück für stück modernisieren und aufrüsten.
 
eine kleine gute luftwaffe sollte albanien schon haben,damit man seinen luftraum selber überwachen kann..

ich würde alle alten chinesischen/russischen flugzeugmuster die eh nicht mehr flugtauglich sind verschrotten und dafür 4 gebrauchte f 16 block 30/40 würde aussreichen holen..

die nato würde bestimmt hier albanien unterstützen. mit 4 f 16 könnte man den albanischen luftraum fürs erste gut überwachen und beschützen.
 
eine kleine gute luftwaffe sollte albanien schon haben,damit man seinen luftraum selber überwachen kann..

ich würde alle alten chinesischen/russischen flugzeugmuster die eh nicht mehr flugtauglich sind verschrotten und dafür 4 gebrauchte f 16 block 30/40 würde aussreichen holen..

die nato würde bestimmt hier albanien unterstützen. mit 4 f 16 könnte man den albanischen luftraum fürs erste gut überwachen und beschützen.

Unsere Marine ist auch scheisse, und von den Bodentruppen wollen wir erst garnicht anfangen.
 
Unsere Marine ist auch scheisse, und von den Bodentruppen wollen wir erst garnicht anfangen.

die marine bekommt wenigstens neue patrouillenboote man kann die albanische küste damit selber überwachen für einen richtigen krieg auf see ist sie natürlich nicht ausgestattet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


da eine funktionierende küstenwache momentan besteht würde ich die luftwaffe sofort modernisieren danach das heer und dann die marine..

die türkei unterstützt das albanische militär es gab waffen und fahrzeuge von der türkei und das umsonst

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



die tr luftwaffe könnte auch 4 f16 abgeben sobald die türkei die ersten f 35 bezieht.
 
die marine bekommt wenigstens neue patrouillenboote man kann die albanische küste damit selber überwachen für einen richtigen krieg auf see ist sie natürlich nicht ausgestattet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


da eine funktionierende küstenwache momentan besteht würde ich die luftwaffe sofort modernisieren danach das heer und dann die marine..


Die Schiffe haben wasserkanonen, man plante zuerst ein Geschütz zu installieren aber was daraus wurde können wir uns denken.

Ausserdem war es das letzte Patrullienboot dieser Klasse das hier Gebaut wurde, was jetzt kommt weiss ich nicht.
 
Die Schiffe haben wasserkanonen, man plante zuerst ein Geschütz zu installieren aber was daraus wurde können wir uns denken.

Ausserdem war es das letzte Patrullienboot dieser Klasse das hier Gebaut wurde, was jetzt kommt weiss ich nicht.

waaaaaas echt ne wasserkanone?auf ein patrouillenboot gehört immer ein geschütz..ich würde halt beides installieren ist doch ein grosses boot.
 
waaaaaas echt ne wasserkanone?auf ein patrouillenboot gehört immer ein geschütz..ich würde halt beides installieren ist doch ein grossen boot.

Ja nur ne wasserkanone, die kleineren Schlauchbote haben ein gewehr dran, wie bei Battlefield 4 :D aber die Patrullienboote haben nichts, einmal hab ich bei der Verteidigungsminister seite auf facebook gelesen da meinte einer "Dieses Schiff eignet sich eher zum Fischen anstatt zum Krieg führen"
und dann antworten die vom ministerium mit "Wir sind nicht im krieg usw" voll behindert
 
Ja nur ne wasserkanone, die kleineren Schlauchbote haben ein gewehr dran, wie bei Battlefield 4 :D aber die Patrullienboote haben nichts, einmal hab ich bei der Verteidigungsminister seite auf facebook gelesen da meinte einer "Dieses Schiff eignet sich eher zum Fischen anstatt zum Krieg führen"
und dann antworten die vom ministerium mit "Wir sind nicht im krieg usw" voll behindert

so ein grosses schönes patrouillenboot und dann als bewaffnung nur eine wasserkanone das ist echt ein witz.. ich hätte sogar über anti schiffsraketen nachgedacht ,die könnte man auch installieren auf diesem boot.:lol::lol:

frag doch mal das ministerium sollte es in paar jahren mit den nachbarn um territoriale streitigkeiten gehen und die nachbarn ihre patrouillenbooten mit geschützt schicken was dann ihr macht?:blackeye:
 
Zurück
Oben