Stresi
Gostivari
das denkst du es ist immer besser eine armee zu haben die selbständig arbeitetSehe ich anders. Griechenland und Albanien sind Teil der Nato, der Rest kann uns eh nichts anhaben.
das denkst du es ist immer besser eine armee zu haben die selbständig arbeitetSehe ich anders. Griechenland und Albanien sind Teil der Nato, der Rest kann uns eh nichts anhaben.
Sehe ich anders. Griechenland und Albanien sind Teil der Nato, der Rest kann uns eh nichts anhaben.
eine kleine gute luftwaffe sollte albanien schon haben,damit man seinen luftraum selber überwachen kann..
ich würde alle alten chinesischen/russischen flugzeugmuster die eh nicht mehr flugtauglich sind verschrotten und dafür 4 gebrauchte f 16 block 30/40 würde aussreichen holen..
die nato würde bestimmt hier albanien unterstützen. mit 4 f 16 könnte man den albanischen luftraum fürs erste gut überwachen und beschützen.
Unsere Marine ist auch scheisse, und von den Bodentruppen wollen wir erst garnicht anfangen.
die marine bekommt wenigstens neue patrouillenboote man kann die albanische küste damit selber überwachen für einen richtigen krieg auf see ist sie natürlich nicht ausgestattet
da eine funktionierende küstenwache momentan besteht würde ich die luftwaffe sofort modernisieren danach das heer und dann die marine..
Die Schiffe haben wasserkanonen, man plante zuerst ein Geschütz zu installieren aber was daraus wurde können wir uns denken.
Ausserdem war es das letzte Patrullienboot dieser Klasse das hier Gebaut wurde, was jetzt kommt weiss ich nicht.
waaaaaas echt ne wasserkanone?auf ein patrouillenboot gehört immer ein geschütz..ich würde halt beides installieren ist doch ein grossen boot.
Ja nur ne wasserkanone, die kleineren Schlauchbote haben ein gewehr dran, wie bei Battlefield 4aber die Patrullienboote haben nichts, einmal hab ich bei der Verteidigungsminister seite auf facebook gelesen da meinte einer "Dieses Schiff eignet sich eher zum Fischen anstatt zum Krieg führen"
und dann antworten die vom ministerium mit "Wir sind nicht im krieg usw" voll behindert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen