Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Was für krieg be?? Albanien und Jugoslawien wären fast ein Staat geworden wenn der Stalin-Tito Bruch nicht gewesen wäre :mrgreen:

Gab auch Pläne für Bulgarien, Die Albanische Teilrepublik hätte auch Kosovo und teile mazedoniens /Monte gehabt nur so zur info, aber wenn man die Jugo Kriege sieht freut man sich dass es keine vereinigung gab.
 
Gab auch Pläne für Bulgarien, Die Albanische Teilrepublik hätte auch Kosovo und teile mazedoniens /Monte gehabt nur so zur info, aber wenn man die Jugo Kriege sieht freut man sich dass es keine vereinigung gab.

Das kann ich nicht bestätigen....Titos Plan war es zu der Zeit des gr.Bürgerkriegs sogar Makeodnien an Mazedonien anzugliedern....aber ok ich kann mich auch irren.
 
Mein Opa war in der JNA, mein Vater nicht. :D
Metho. ^^


Damals hätte Albanien Jugoslawien einnehmen können. Mit der Hilfe Russlands, versteht sich. :D
 
Mein Opa war in der JNA, mein Vater nicht. :D
Metho. ^^


Damals hätte Albanien Jugoslawien einnehmen können. Mit der Hilfe Russlands, versteht sich. :D

albanien hätte jugoslawien einnehmen können? :lol: jugoslawien spielte in ner ganz anderen liga, mein freund. bin kein fan von dem gebilde, aber jugoslawien hatte ne armee, da hat albanien noch in 500 jahren keine chance.
 
hera welcher bist du jetzt von den beiden:mrgreen:

57475d1397912949-tuerkische-minderheiten-suedosteuropa-balkan-whitetightstrend.jpg
57474d1397912897-tuerkische-minderheiten-suedosteuropa-balkan-whitetightstrend.jpg


d38916892cbd0b9efc4f852e27e6bcac_XL.jpg


Welche von den beidesn kackfratzen bist du?
 
Zurück
Oben