Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Luanat Shqiptare

1937430_299174416923652_1043493009885276182_n.jpg

Dürfen eure Soldaten Bärte tragen?
 
Dürfen eure Soldaten Bärte tragen?

Ist bei uns eine Rasur nicht pflicht aufgrund der Disziplin in der Einheit. Ich hab noch nie einen unserer Soldaten gesehen die Bart trugen. Lediglich unsere Osmanen früher trugen einen Mustache. Das könnte ein Foto sein, einer amerikanischen Infanterie-Einheit irgendwo im Irak. Wichtig ist es keine Großmacht zu kopieren sondern ins Millitär auch seine eigene Kultur mit einfließen zu lassen. Was das Albanische Millitär bestimmt macht, keine Frage aber hier auf dem Foto könnte man echt denken, das wären irgendwelche Amys.

- - - Aktualisiert - - -

es gibt keinen albanischen Soldaten in Afghanistan der keinen Bart hat

Nicht mal da tragen wir Bart.
 
Ist bei uns eine Rasur nicht pflicht aufgrund der Disziplin in der Einheit. Ich hab noch nie einen unserer Soldaten gesehen die Bart trugen. Lediglich unsere Osmanen früher trugen einen Mustache. Das könnte ein Foto sein, einer amerikanischen Infanterie-Einheit irgendwo im Irak. Wichtig ist es keine Großmacht zu kopieren sondern ins Millitär auch seine eigene Kultur mit einfließen zu lassen. Was das Albanische Millitär bestimmt macht, keine Frage aber hier auf dem Foto könnte man echt denken, das wären irgendwelche Amys.



ja das albanische militär hat nunmal viel von den amis, guck dir die patches an und die waffe falls du es nicht glaubst :)

- - - Aktualisiert - - -

Ist bei uns eine Rasur nicht pflicht aufgrund der Disziplin in der Einheit. Ich hab noch nie einen unserer Soldaten gesehen die Bart trugen. Lediglich unsere Osmanen früher trugen einen Mustache. Das könnte ein Foto sein, einer amerikanischen Infanterie-Einheit irgendwo im Irak. Wichtig ist es keine Großmacht zu kopieren sondern ins Millitär auch seine eigene Kultur mit einfließen zu lassen. Was das Albanische Millitär bestimmt macht, keine Frage aber hier auf dem Foto könnte man echt denken, das wären irgendwelche Amys.

- - - Aktualisiert - - -



Nicht mal da tragen wir Bart.

aber nicht nur albaner und amis tragen bärte, vorallem auch die schweden tragen welche
 
ja das albanische militär hat nunmal viel von den amis, guck dir die patches an und die waffe falls du es nicht glaubst :)

Nein, dass weiß ich ja weil ich euch schon früher mal gefragt habe. Da mich das Millitär bei euch sehr interessierte. Da hatte ich schon viel Informationen zu eurem Waffensystemen gekriegt, dass war auch sehr informativ und nett von euch.

- - - Aktualisiert - - -

ja das albanische militär hat nunmal viel von den amis, guck dir die patches an und die waffe falls du es nicht glaubst :)

- - - Aktualisiert - - -



aber nicht nur albaner und amis tragen bärte, vorallem auch die schweden tragen welche

Ich trag doch auch ein :) Nein nur im Millitär, dass fällt mir gerade echt auf dank Blacksea tragen wir wirklich keine Bärte keiner der Soldaten egal in welcher Einheit ob Infanterie oder Spezialeinheit. Das hat bestimmt disziplinarische Gründe bei uns. Ich kann mir vorstellen wenn man sich nicht rassiert, dass man sich die Lunge rausrennen muss.
 
Jaa :D

Die müssen sich aber jeden morgen rasieren.

Unsere Soldaten. Ich sags dir, wir brauchen wieder mal ein Millitärisches Ziel. Alles geht an uns vorbei und man vergleicht unsere Armee mit der Iranischen. Ich bin niemand der, den Krieg verherrlicht aber unsere Jungs müssen mal raus aus der Neutralität und mal richtig los legen.
 
Bärte haben ihren vorteil grade in arabischen ländern wo ein Bart eigentlich zu einem Mann dazugehört, so kann man sich nunmal auch gut als ziviler ausgeben.

Hier paar bilder von albanischen Spec Ops

YC0RvSq.png


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben