blacksea
Kuzeyin Uşağı
Luanat Shqiptare
Dürfen eure Soldaten Bärte tragen?
Luanat Shqiptare
es gibt keinen albanischen Soldaten in Afghanistan der keinen Bart hatDürfen eure Soldaten Bärte tragen?
Dürfen eure Soldaten Bärte tragen?
es gibt keinen albanischen Soldaten in Afghanistan der keinen Bart hat
Ist bei uns eine Rasur nicht pflicht aufgrund der Disziplin in der Einheit. Ich hab noch nie einen unserer Soldaten gesehen die Bart trugen. Lediglich unsere Osmanen früher trugen einen Mustache. Das könnte ein Foto sein, einer amerikanischen Infanterie-Einheit irgendwo im Irak. Wichtig ist es keine Großmacht zu kopieren sondern ins Millitär auch seine eigene Kultur mit einfließen zu lassen. Was das Albanische Millitär bestimmt macht, keine Frage aber hier auf dem Foto könnte man echt denken, das wären irgendwelche Amys.
Ist bei uns eine Rasur nicht pflicht aufgrund der Disziplin in der Einheit. Ich hab noch nie einen unserer Soldaten gesehen die Bart trugen. Lediglich unsere Osmanen früher trugen einen Mustache. Das könnte ein Foto sein, einer amerikanischen Infanterie-Einheit irgendwo im Irak. Wichtig ist es keine Großmacht zu kopieren sondern ins Millitär auch seine eigene Kultur mit einfließen zu lassen. Was das Albanische Millitär bestimmt macht, keine Frage aber hier auf dem Foto könnte man echt denken, das wären irgendwelche Amys.
- - - Aktualisiert - - -
Nicht mal da tragen wir Bart.
ja das albanische militär hat nunmal viel von den amis, guck dir die patches an und die waffe falls du es nicht glaubst
ja das albanische militär hat nunmal viel von den amis, guck dir die patches an und die waffe falls du es nicht glaubst
- - - Aktualisiert - - -
aber nicht nur albaner und amis tragen bärte, vorallem auch die schweden tragen welche
Nicht mal die Polizisten tragen bei uns Bart
Ich wette, wenn einer von denen sich den Bart wachsen lässt gibts eine Ohrfeige
Jaa
Die müssen sich aber jeden morgen rasieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen