Sonne-2012
Top-Poster
Lohnt es sich Albaniens und Bulgariens Luftraum zu überwachen? Bekommen wir dafür etwas?![]()
Wir helfen gerne unsere Nachbarn, wir haben das Know How und das notwendige Gerät.
Lohnt es sich Albaniens und Bulgariens Luftraum zu überwachen? Bekommen wir dafür etwas?![]()
leute ist der thread ernst gemeint?ich mein ich bin noch lange kein soldat nur weil ich einen holzknüppel werfen kann und uga uga rufe.lasst uns bitte realistisch bleiben.gruss oliver
Ah so, jetzt ist die NATO Webseite nicht aktuell und das seit 1,5 Jahren.
Du bist echt ein Kasper![]()
Ist die Webseite des albanischen Verteidigungsministerium auch nicht aktuell?
Natürlich hast du keine Quelle, die beweist, das Griechenland die Überwachung des albanischen Luftraumes 2013 beendet hat, weil du ein Lügner bist.
Meine Quelle ist die offizielle Nato Seite du Pseudo-intelligenter, die Vermischung findet nur in deinem Kopf statt.
Albania, meantime, is covered by both Italy and Greece. The Nations rotate this responsibility every 2 weeks.
NATO Allied Command Operations (ACO)NATO Air Policing
Das albanische Verteidigungsministerium vom 09.10.2014
According to the international agreements, in which Albania is a party, the neighboring NATO member countries conduct the air policing of the territory of the Republic of Albania.
http://www.mod.gov.al/eng/index.php/newsroom/344-press-release7
Damit ist Griechenland und Italien gemeint, das sind die einzigen NATO Nachbarländer
Wirst keine seriösen Infos finden die Griechenland nach 2013 als Luftraumüberwachungspartner von Albanien nennt.
Ah so, jetzt ist die NATO Webseite nicht aktuell und das seit 1,5 Jahren.
Du bist echt ein Kasper![]()
Ist die Webseite des albanischen Verteidigungsministerium auch nicht aktuell?
Natürlich hast du keine Quelle, die beweist, das Griechenland die Überwachung des albanischen Luftraumes 2013 beendet hat, weil du ein Lügner bist.
Meine Quelle ist die offizielle Nato Seite du Pseudo-intelligenter, die Vermischung findet nur in deinem Kopf statt.
Albania, meantime, is covered by both Italy and Greece. The Nations rotate this responsibility every 2 weeks.
NATO Allied Command Operations (ACO)NATO Air Policing
Das albanische Verteidigungsministerium vom 09.10.2014
According to the international agreements, in which Albania is a party, the neighboring NATO member countries conduct the air policing of the territory of the Republic of Albania.
http://www.mod.gov.al/eng/index.php/newsroom/344-press-release7
Damit ist Griechenland und Italien gemeint, das sind die einzigen NATO Nachbarländer
Ignorier einfach meinen landsmann
Wieso löscht du den Smiley. Leicht Provoziert?![]()
Man ey diese ganzen provokationen von den albos hier ich flippe gleich aus.:banghead:
![]()
Jetzt reicht es mir aber endgültig ich rufe beim griechischen verteidigungsministerium an und sagen dennen sie sollen beim nächsten flug über albanski-land ein paar eimer voller toiletten ladungen abwerfen.
es entstehen Videos wo die MIGs verwendet werden, sieht so aus als wären paar wieder bereit !
https://www.youtube.com/watch?v=7IyKVSvBBeE
wo sind die raketenwerfer, haubitzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen