Mal
Legende
Habt ihr immernoch Sex mit der eigenen Cousine?Haben albans auch motorisierte Fahrzeuge oder reitet man immernoch auf Eseks?
Habt ihr immernoch Sex mit der eigenen Cousine?Haben albans auch motorisierte Fahrzeuge oder reitet man immernoch auf Eseks?
Habt ihr immernoch Sex mit der eigenen Cousine?
Man sollte Albanien nicht unterschätzen da kommt noch was
Die Albanische Streitkräfte werde von den amerikanern unterstützt und ausgebildet ein kollege von mir hat mir ein video gezeigt die gehn da richtig ab
Krieg kann sich da unten ehh keiner Leisten.Aber trotzdem sollte man da etwas unternehmen.Die zusammenarbeit mit den Töröks ist ein guter Zug.
Ein Amerikanischer Offizier meinte das herz zum kampf haben die Albaner aber nicht die mittel.Aber dafür wird auch noch gesorgt die wollen uns sehr stark machen XHAKA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen