Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Leute ich troll doch nur ein bisschen.


Naja mal ganz ehrlich die Armee scheint nicht besonders gut aufgerüstet zu sein.Mir ist schon klar,dass Albanien ein kleines Land mit wenig pore ist und nicht alles in die Armee pumpen kann.Aber man macht sich schon etwas sorgen was ja berechtigt ist.
 
Die Albanische Streitkräfte werde von den amerikanern unterstützt und ausgebildet ein kollege von mir hat mir ein video gezeigt die gehn da richtig ab
 
Ein Amerikanischer Offizier meinte das herz zum kampf haben die Albaner aber nicht die mittel.Aber dafür wird auch noch gesorgt die wollen uns sehr stark machen XHAKA
 
Krieg kann sich da unten ehh keiner Leisten.Aber trotzdem sollte man da etwas unternehmen.Die zusammenarbeit mit den Töröks ist ein guter Zug.

Griechenland hat seine eigenen Probleme und Serbien redet nur viel wen der Tag lang ist.
Die Türkei ist ein Partner. Mehr nicht. Vorallem seit dem ankuscheln an Putin und der forschreitenden Islamisierung.

Freunde und Brüder sind die Hrvatskies, Amerikaner, Engländer, Deutsche, Bosniaken, Polen usw.
Mit ihnen unterhalten wir die besten Beziehungen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Amerikanischer Offizier meinte das herz zum kampf haben die Albaner aber nicht die mittel.Aber dafür wird auch noch gesorgt die wollen uns sehr stark machen XHAKA

Wenn die FAK dieses Jahr gegründet wird wirds erstmal Handfeuerwaffen,Equipment und schwere Waffen aus Amerika geben.
Albaniens Heer ist gut benötigt jedoch noch Mlrs einige Panzer und ein moderniesiertes Flugabwehrsystem. Laut Website der forcat shqiptare wird momentan mit NATO Staaten über neue Projekte diskutiert.
 
Zurück
Oben