Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Schreib kein Bullshit, die Türkei ist sehr wohl ein großer Verbündeter Albaniens und des Kosovo. Sie haben uns auch im Kosovo-Krieg sehr geholfen.

Hey a din qka po dojn turkt? Turkt po dojn me ba shqipnin e Kosoven stet Islamic. Nuk nakan limu luft kunder serbi. Nuk e kan bombardu beogradin.
Amerika eshte miki i joni. Jo Turkia. Ata viq e kan interesin ma ba mashum salafista si Saudi Arabia.
Schau dir den Flughafen in Prishtina an und was für Sonderlinge die da einstellen.

erdo.jpg

agg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die gemeinsamen Interesse des NATO Bündnisses sonst absolut nichts.

Ein grosses Danke an den Italienischen Staat von denen Albanien immer wieder Polizeiautos bekommt !!

Die Türkei möchte doch seinen Einfluss in der Region stärken naja warum nicht? Es gibt ja genug Albaner die mit den Türken schmusen also alles tamam. :)

Weder sind Albaner und Türken Brüder noch ist die Türkei ein großer Verbündeter den diese sind die Weststaaten und kein reaktionäres Land das unter einem Diktator kurs auf Schariastaat getätigt hat.

Lass dich nicht täuschen! Der Erdi vertritt die Demokratie bzw. behauptet er das! Mit ein bisschen Insallah und Masallah entsteht kein Gottestaat merk dir das.Ich meine wenn es so wäre,dann wäre dieser Mann die Theokratie in Person :D

https://www.youtube.com/watch?v=hqhJAZMDq4Q :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Stellen nicht die Mehrheit.

Kein Plan bis jetzt bin ich auf keinen Albaner gestoßen der uns nicht gemocht hat.

Hey a din qka po dojn turkt? Turkt po dojn me ba shqipnin e Kosoven stet Islamic. Nuk nakan limu luft kunder serbi. Nuk e kan bombardu beogradin.
Amerika eshte miki i joni. Jo Turkia. Ata viq e kan interesin ma ba mashum salafista si Saudi Arabia.
Schau dir den Flughafen in Prishtina an und was für Sonderlinge die da einstellen.

Gjith shtet e ka interesin e vet, ashtu edhe Amerika. Shumica ne Kosove e kan fejen Islame, edhe turq't nuk jan as vahabit e as salafist, po jan Sunnit, si shumica musliman shqiptar.
Turqia e ka bombardu serbin edhe na ka ndihmu neve me mall. Nuk di ku pi merr ti ato informacione, na nuk jemi ne vitin 1492 po jemi ne vitin 2015.

Du solltest deine Nationalistische Brille abnehmen...

Lass dich nicht täuschen! Der Erdi vertritt die Demokratie bzw. behauptet er das! Mit ein bisschen Insallah und Masallah entsteht kein Gottestaat merk dir das.Ich meine wenn es so wäre,dann wäre dieser Mann die Theokratie in Person :D

- - - Aktualisiert - - -

Kein Plan bis jetzt bin ich auf keinen Albaner gestoßen der uns nicht gemocht hat.

alta wat ne geile Turkinja :la:

- - - Aktualisiert - - -

Wer redet von nicht mögen? Hab selbst türkische Freunde.

Zu Adnan Oktar. Anti West, Anti Judentum, Anti Evolution. Der Kerl spinnt. :lol:

Zurück
Oben