Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery


https://www.youtube.com/watch?v=ag5goRdDEac

- - - Aktualisiert - - -

20310_1077079325653956_6231930938602302891_n.jpg


140528_0214-klinton-foto-afp_hf.jpg


11183451_1055174341177788_9188296494234712068_n.jpg


clinton3.jpg
 
Geil wäre es, wenn man sich den Leopard 1 zulegen würde.
Dieser kostet nicht viel, schließlich hat Brasilien 2009 einen Kauf von mindestens 150 Stück getätigt, bei dem der Stückpreis bei rund 500.000 $ lag. Mit dem Preis kann man ja sich mit fünf Millionen gleich 10 solche Dinger kaufen, was nicht viel ist, wenn man bedenkt, dass ein Leopard 2 rund 7 Millionen € kostet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Freunde und Brüder sind die Hrvatskies, Amerikaner, Engländer, Deutsche, Bosniaken, Polen usw.
Mit ihnen unterhalten wir die besten Beziehungen.

Wusste gar nicht das du das Sprachrohr der Albaner bist. Das die Orthodoxen Albaner eine Ablehnung gegenüber der Türkei hegen ist nicht selten. Die Türkei ist ohne hin Islamisch. Da macht das 4% mehr Islam auch kein Unterschied mehr.

Türken ob jetzt die alten Nomaden oder jetzigen Türken sind immer schon Religionsverbundene Menschen gewesen.

Aber Freunde und Brüder sind auch die Türkei gerade in einem Kriegsfall. Die Türkei stellt dutzende Millitärfahrzeuge für Albanien bereit angefangen von Ausrüstung-und Panzerfahrzeugen. Insgesamt bilden Amerikaner sowie Türken die Albanische Armee aus. Gerade der Kosovo wird zu 70% von Türkischen Streitkräften ausgebildet. Für die UCK gilt das gleiche.

Natürlich möchte man von seinem Land sagen, es ist das stärkste usw. das verstehe ich vollkommen wirklich gerade auf dem Balkan aber Albanien hat weder Mittel noch gescheite Ausrüstung. Als Generalstabschef der Albanischen Armee hat man mit der Türkei den besten Partner was Millitärausrüstung angeht. Wir verschenken schon dinge und dazu werden auch bald die M60 Panzer (Modernisiert) gehören. Von den hat die Türkei 2500 Stück. Einige im Einsatz, andere für die Ausbildung oder für Raketentests mit Panzerbrechender Munition wobei dort Seperat die Außenhülle verstärkt wird.

Amerikanische Offiziere reden wenn der Tag lang ist viel. Die interessieren sich zu 99% nur für ihre interessen. Albanien als ganzes wird von der USA zu keiner Sekunde ernst genommen. Dies gilt auch für die Engländer und Deutschen. Bosniaken werden ebenso von uns unterstützt und Kroaten hat eine solide rein für die Verteidigung ausgelegte Armee mehr aber auch nicht.

Von den Partner die Albanien hat sind die Türkei und Amerika unglaublich enge Millitärpartner und die Türkei mit einem deutlichen Interesse am Land ohne sich jetzt einschleimen zu wollen.

Älterer Beitrag, damals noch habe ich deine Frage beantwort:
ir haben geschätzt über 2500 M60/M48 Panzer darunter sind 200 (Sabra Panzer). Die restlichen M60 wurden aber mit modernen System ausgestattet aus dem hause Aselsan (Feuerleitsystem, Rohre, Beschaffenheit usw.) weswegen diese Panzer in der Türkei im Osten noch immer im Einsatz sind. Wenn der Altay fertig werden sollte und in den Bestand aufgenommen wird kann ich mir sogar vorstellen das die Türkei viele dieser Panzer seiner Verbündeten nicht mal verkauft sondern verschenkt. Mögliche Partner hier wären Albanien oder Türkstaaten wie Azerbaycan. Die M60 sind zwar alt trotz Modernisierung in der Breite/Masse aber immer noch unglaublich gefährlich da können die Irakischen Abrahams sogar einpacken. Hoffe ich konnte dir helfen.

Ein paar Bilder der Türkischen M60/Sabra

1161578_1083354.jpg

oFLYU.jpg

34222.jpg

b-307940-tank_M_48.jpg
 
Amarok meinst du das ernst oder Trollst du hier nur rum ?? Warst du überhaupt mal beim Militär ??

Albanien schult paar kleine Truppen von der USA, England, Deutschland, Frankreich und von der Türkei aus. Es geht hier nicht um irgend eine Militärschulung sondern um die Schulung das jedes Land bekommt das in die NATO aufgenommen wird.

Militärische NATO Richtlinien. In dieser Schulung geht es weniger ums töten sondern wie man sich kleidet, wie man das Bett macht u.s.w

Wieso stellst du die Türkei als Weltmacht da, was sie gar nicht ist ??
 
Amarok meinst du das ernst oder Trollst du hier nur rum ?? Warst du überhaupt mal beim Militär ??

Albanien schult paar kleine Truppen von der USA, England, Deutschland, Frankreich und von der Türkei aus. Es geht hier nicht um irgend eine Militärschulung sondern um die Schulung das jedes Land bekommt das in die NATO aufgenommen wird.

Militärische NATO Richtlinien. In dieser Schulung geht es weniger ums töten sondern wie man sich kleidet, wie man das Bett macht u.s.w

Wieso stellst du die Türkei als Weltmacht da, (Habe ich nicht) was sie gar nicht ist ??

Weder habe ich die Türkei als Weltmacht dargestellt. Noch glaube ich, dass du meinen Beitrag richtig verstanden hast.

Nur, weil Albanien sich in der NATO befindet heißt es eben nicht das diese auch für Albanien alles übernimmt. Ich erwähnte hier ganz klar die Arbeit der Amerikaner und der Türken. Vor allen bei beiden Ländern ist man was Ausbildung angeht abhängig. Natürlich geht es hierbei auch um Millitärischer Ausbildung gerade im Kosovo. Wenn du lernen willst, wie man richtig ein Bett faltet, dann frag deine Mama. Mama weiß das am besten. Zudem Albaner eben nicht Ausbilder sind, sondern eben die Verbündeten den Albanern unter die Arme greifen.

Keine Ahnung was du dort nicht verstanden hast aber alle scheinst du nicht mehr zu haben. Weder habe ich da was gepusht, ihr scheint euer Millitär überhaupt nicht zu kennen oder zumindest von wem es unterstützt wird > Ausrüstung, Support, Grenzüberwachung, Beschaffenheit. Weiter lese ich, dass ihr nicht mal einen gesicherten Luftraum habt.

Ich habe mir die letzten zwei Seiten gegeben und mashallah Albanien next super Millitary brother USA :babsi: love and forever. Bumst Griechenland usw. les ich. Was raucht ihr eigentlich? Ich will auch das zeug. Was das interesse der Amerikaner und der Türkei angeht so kann man sagen, dass die Türkei und Albanien zumindest eine Gemeinsame Vergangenheit hatten und darauf ging ich auch hinaus. Vor allem in der Endphase einander hielten. Was du da gelesen hast? Merkwürdig. Solltest vielleicht zur Erläuterung Abstäze rauspicken und die mal zitieren. Sofern du diese nicht verstanden hast, stehe ich da gern zu Verfügung und beantworte gerne Fragen.
 
Man muss jedoch hinzufügen,dass die Türkei ebenfalls nicht aus Nächstenliebe hilft.Es sind wie auch bei den Amis die Interessen welches im Vordergrund steht.

Danke
 
Wusste gar nicht das du das Sprachrohr der Albaner bist. Das die Orthodoxen Albaner eine Ablehnung gegenüber der Türkei hegen ist nicht selten. Die Türkei ist ohne hin Islamisch. Da macht das 4% mehr Islm auch kein Unterschied mehr.

Türken ob jetzt die alten Nomaden oder jetzigen Türken sind immer schon Religionsverbundene Menschen gewesen.

Aber Freunde und Brüder sind auch die Türkei gerade in einem Kriegsfall. Die Türkei stellt dutzende Millitärfahrzeuge für Albanien bereit angefangen von Ausrüstung-und Panzerfahrzeugen. Insgesamt bilden Amerikaner sowie Türken die Albanische Armee aus. Gerade der Kosovo wird zu 70% von Türkischen Streitkräften ausgebildet. Für die UCK gilt das gleiche.

Natürlich möchte man von seinem Land sagen, es ist das stärkste usw. das verstehe ich vollkommen wirklich gerade auf dem Balkan aber Albanien hat weder Mittel noch gescheite Ausrüstung. Als Generalstabschef der Albanischen Armee hat man mit der Türkei den besten Partner was Millitärausrüstung angeht. Wir verschenken schon dinge und dazu werden auch bald die M60 Panzer (Modernisiert) gehören. Von den hat die Türkei 2500 Stück. Einige im Einsatz, andere für die Ausbildung oder für Raketentests mit Panzerbrechender Munition wobei dort Seperat die Außenhülle verstärkt wird.

Amerikanische Offiziere reden wenn der Tag lang ist viel. Die interessieren sich zu 99% nur für ihre interessen. Albanien als ganzes wird von der USA zu keiner Sekunde ernst genommen. Dies gilt auch für die Engländer und Deutschen. Bosniaken werden ebenso von uns unterstützt und Kroaten hat eine solide rein für die Verteidigung ausgelegte Armee mehr aber auch nicht.

Von den Partner die Albanien hat sind die Türkei und Amerika unglaublich enge Millitärpartner und die Türkei mit einem deutlichen Interesse am Land ohne sich jetzt einschleimen zu wollen.

Denk dir keine gespinnste aus Turkelesh. Weder sind Albaner und Türken Brüder noch ist die Türkei ein großer Verbündeter den diese sind die Weststaaten und kein reaktionäres Land das unter einem Diktator kurs auf Schariastaat getätigt hat. Albanische und kosovarische Politiker beobachten diese entwicklung mit sorge. Nebenbei, die 500 Jahre unterdrückung Kulturell wie auch sprachlich wurden nicht vergessen. Ausserdem wurde die UCK nicht zu 70% von türkischen Soldaten ausgebildet. Denk dir keine Zahlen aus. Das meisste kam von alten Veteranen der Yugo und Alb Armee gefolgt von Amerika und England. Die FAK wird größtenteils von Amerika trainiert. Auch türken hier jedoch nur in kleineren übungen. Schau dir Videos der ausbildung an du kommst dir vor wie in einem Marinecamp.
Zur alb Armee. Projekte werden größenteils nur mit West-staaten getätigt. Gepanzerte Fahrzeuge in Amerika und Frankreich, Helikopter ebenso. Von der Niederlande besitzen wir die Lizenz eines ihrer Patrouillen schiffe herzustellen. Aus der Türkei haben wir überhaupt nichts eingekauft. Die nur an Interessen bedachten Amerikaner wie du es meinst schenkten uns über 300 M113 Schützenpanzer.
Aber um jetzt mal einen Punkt zu setzen. Von mir aus könnt ihr uns 200 Leopard 2 schenken. Kein Albaner ausser ein islamistischer Idiot wird euch Bruder nennen. Vorallem nicht unter Erdowahn. Vielleicht ein Bosnier die ihr leider kulturell Türkisiert habt aber kein Kroate, Mazedonier, Serbe, Bulgare, Grieche und vorallem nicht die Kinder von Gjergji Kastrioti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dir keine gespinnste aus Turkelesh. Weder sind Albaner und Türken Brüder noch ist die Türkei ein großer Verbündeter den diese sind die Weststaaten und kein reaktionäres Land das unter einem Diktator kurs auf Schariastaat getätigt hat. Albanische und kosovarische Politiker beobachten diese entwicklung mit sorge. Nebenbei, die 500 Jahre unterdrückung Kulturell wie auch sprachlich wurden nicht vergessen. Ausserdem wurde die UCK nicht zu 70% von türkischen Soldaten ausgebildet. Denk dir keine Zahlen aus. Das meisste kam von alten Veteranen der Yugo und Alb Armee gefolgt von Amerika und England. Die FAK wird größtenteils von Amerika trainiert. Auch türken hier jedoch nur in kleineren übungen. Schau dir Videos der ausbildung an du kommst dir vor wie in einem Marinecamp.
Zur alb Armee. Projekte werden größenteils nur mit West-staaten getätigt. Gepanzerte Fahrzeuge in Amerika und Frankreich, Helikopter ebenso. Von der Niederlande besitzen wir die Lizenz eines ihrer Patrouillen schiffe herzustellen. Aus der Türkei haben wir überhaupt nichts eingekauft. Die nur an Interessen bedachten Amerikaner wie du es meinst schenkten uns über 300 M113 Schützenpanzer.
Aber um jetzt mal einen Punkt zu setzen. Von mir aus könnt ihr uns 200 Leopard 2 schenken. Kein Albaner ausser ein islamistischer Idiot wird euch Bruder nennen. Vorallem nicht unter Erdowahn. Vielleicht ein Bosnier die ihr leider kulturell Türkisiert habt aber kein Kroate, Mazedonier, Serbe, Bulgare, Grieche und vorallem nicht die Kinder von Gjergji Kastrioti.

Schreib kein Bullshit, die Türkei ist sehr wohl ein großer Verbündeter Albaniens und des Kosovo. Sie haben uns auch im Kosovo-Krieg sehr geholfen.
 
Man muss jedoch hinzufügen,dass die Türkei ebenfalls nicht aus Nächstenliebe hilft.Es sind wie auch bei den Amis die Interessen welches im Vordergrund steht.

Danke

Die gemeinsamen Interesse des NATO Bündnisses sonst absolut nichts.

Ein grosses Danke an den Italienischen Staat von denen Albanien immer wieder Polizeiautos bekommt !!
 
Zurück
Oben