Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Gjith shtet e ka interesin e vet, ashtu edhe Amerika. Shumica ne Kosove e kan fejen Islame, edhe turq't nuk jan as vahabit e as salafist, po jan Sunnit, si shumica musliman shqiptar.
Turqia e ka bombardu serbin edhe na ka ndihmu neve me mall. Nuk di ku pi merr ti ato informacione, na nuk jemi ne vitin 1492 po jemi ne vitin 2015.

Du solltest deine Nationalistische Brille abnehmen...

Rede kein Schwachsinn. Die Mehrheit der Albanischen Muslime sind Liberal. Die meisten wissen nicht mal was Sunnitentum bedeutet. Erdogan ist Salafist. Parteiangehörige der AKP in Deutschland haben Kontakte zur liesstiftung.
Lass dich nicht einbuttern.

Nebenbei eine Frage.

Wer ist für dich ein größerer Bruder, ein muslimischer Türke oder ein christlicher Albaner?
Beide sind Freundlich.

- - - Aktualisiert - - -

Anti Judentum? Hahahahahah der lutscht den nahezu du weißt schon welches Körperteil.

https://www.youtube.com/watch?v=RFI3TEfWBCw :lol:

Wiederspricht sich anscheinend.

Ein weiteres Thema, zu dem Harun Yahya publiziert, ist der Zionismus, den er für rassistisch und für eine Folge des Darwinismus hält, wobei er sich auf den französischen Rechtsextremisten und verurteilten Holocaustleugner Roger Garaudy beruft.[SUP][20][/SUP] Nach Ansicht von Harun Yahya strebt der Zionismus nach der Weltherrschaft und stellt eine Bedrohung für den Weltfrieden dar.[SUP][21][/SUP]
In der Vorstellungswelt Yahyas haben Juden die Tora gefälscht. Der Talmud rate zu einem aggressiven, egoistischen und rassistischen „Modell“ und gebiete, Evangelien zu verbrennen, wenn man ihrer habhaft werde. Traditionen, die aus dem Talmud entstammten, zufolge, müssten gläubige Juden laut Yahya dreimal auf die Erde spucken, wenn sie eine Kirche oder eine Abbildung Jesu sähen. Yahya spricht ferner von einer „Degeneration“, die man im Judentum feststellen könne.[SUP][22][/SUP] Yahya postuliert eine heimliche Zusammenarbeit zwischen dem Juden- und dem Freimaurertum.[SUP][23][/SUP] Die Juden bzw. Zionisten und Freimaurer werden auf Yahyas Webpräsenz folgendermaßen beschrieben:

Gerade in dieser Zeitspanne wurden die Forschungen über das Judentum und die Freimaurerei von Adnan Oktar bereit für die Publizierung. Der Grund warum Adnan Oktar sich entschied dieses Thema zu recherchieren war, dass die Juden im Koran gegen die Gläubigen als der größte Feind bezeichnet sind. Adnan Oktar stellte nach seiner Recherche die Tätigkeiten der Zionisten in unserem Land fest, und sah, dass diese von seinem geheimen Orden, die Freimaurerei durchgeführt wird. Es existierte ein geheimer Einfluss der Freimaurerei auf einem sehr großen Kreis wie Staatsangehörigen, Akademikern, Bürokraten, Politikern und Medienkonzernen. Ihre Hauptaufgabe war die moralischen und religiösen Werte unseres Volkes stufenweise zu zerstören; und sie, wie es in einer Verse der abgeänderten Thora angegeben ist, zu ‚Feldtieren‘ umzuwandeln. Mit dieser Absicht wurde besonders den Jugendlichen und allen Schichten der Gesellschaft die materialistische Logik, die Evolutionstheorie, die unreligiöse und unmoralische Lebensart in verschiedenen Arten angeeignet. Die Freimaurer führten zwischen den Staatsangehörigen, der Presse und in den Lehrämtern, bei dieser Massenpropaganda die Hauptrolle.“
– Harun Yahya: Die Lebensgeschichte[SUP][24][/SUP]
 
Rede kein Schwachsinn. Die Mehrheit der Albanischen Muslime sind Liberal. Die meisten wissen nicht mal was Sunnitentum bedeutet. Erdogan ist Salafist. Parteiangehörige der AKP in Deutschland haben Kontakte zur Salafistischen liesstiftung.
Lass dich nicht einbuttern.

Nebenbei eine Frage.

Wer ist für dich ein größerer Bruder, ein muslimischer Türke oder ein christlicher Albaner?
Beide sind Freundlich.

Du hast selbst keinen Plan vom Islam und schreibst irgend ein Schwachsinn, ob sie nun Liberal sind oder nicht, die meisten sind Sunnitische Muslime. Erdogan's größter Gegner ist doch Gülen, oder nicht (btw. interessiert mich Erdogan nicht)?
Nur meine Brüder sind meine Brüder. Ich hab sowohl Christliche Albaner als auch Muslimische Türken als Freunde.

PS: Das du vorhin überhaupt ein Zitat von Assad gegen Erdogan bringst, lächerlich. Assad ermordet seine eigene Bevölkerung, genau wie sein Vater. Und er ist schuld an der miesere in Syrien.
 
Du hast selbst keinen Plan vom Islam und schreibst irgend ein Schwachsinn, ob sie nun Liberal sind oder nicht, die meisten sind Sunnitische Muslime. Erdogan's größter Gegner ist doch Gülen, oder nicht (btw. interessiert mich Erdogan nicht)?
Nur meine Brüder sind meine Brüder. Ich hab sowohl Christliche Albaner als auch Muslimische Türken als Freunde.

PS: Das du vorhin überhaupt ein Zitat von Assad gegen Erdogan bringst, lächerlich. Assad ermordet seine eigene Bevölkerung, genau wie sein Vater. Und er ist schuld an der miesere in Syrien.

Du bist so einer wo es mich nicht wundert wen uns die Griechen und Serben Turko-Albaner nennen.

Ich kenne mich ausreichend mit dem Islam aus um zu wissen das der Großteil der albanischen Muslime einen völlig anderen Islam
leben als ihn Erdogan gerne in Albanien und Kosova hätte. Entweder du weist dies nicht oder du symphatisierst damit.
Ich denke zweiteres trifft auf dich zu.

Zu Assad. Er ist kein Engel jedoch ihn die schuld an allem in Syrien zu geben ist dämlich.
Wenn aus dem Ausland finanzierte Islamisten versuchen dein Land einzunehmen wirst du ihnen sicherlich nicht
den Roten Teppich aufrollen und sie herzlich hereinwünschen. Assad verteidigt sich. Er kämpft für
ein sakuläres Syrien wo Christen und Muslime gemeinsam in Frieden leben. Natürlich er ist Diktator
jedoch alle mal besser als irgendwelche Gotteskrieger von der FSA, Al Nusra oder dem IS.
 
Schau dir den Flughafen in Prishtina an und was für Sonderlinge die da einstellen.


Von so Gesprächen zwischen zwei Frauen die da arbeiteten habe ich mitbekommen, dass sie Türkisch lernen müssen X-D

Aber beim Duty Free Shop war so ne scharfe Albanerin... alter... hat mich angelächelt... wieso hab ich nicht nach ihrer Nummer gefragt?...
 
Von so Gesprächen zwischen zwei Frauen die da arbeiteten habe ich mitbekommen, dass sie Türkisch lernen müssen X-D

Aber beim Duty Free Shop war so ne scharfe Albanerin... alter... hat mich angelächelt... wieso hab ich nicht nach ihrer Nummer gefragt?...

Das auch. Eigentlich meinte ich jedoch das sie bevorzugt Langbärte in ihren reihen einstellen.
 
Das auch. Eigentlich meinte ich jedoch das sie bevorzugt Langbärte in ihren reihen einstellen. :lol:

Also die hatte alles andere als einen langen Bart... mhhh diesr Körper... das Gesicht von Jessica Alba... der Arsch... ufff ich hass mich dafür....


Zu der Unterhaltung: Erdogan trifft keine Schuld wenn unsere Regierungen sich für jeden Bücken und denen staatliche Betriebe zu Schleuderpreisen pächten.
 
Du bist so einer wo es mich nicht wundert wen uns die Griechen und Serben Turko-Albaner nennen.

Ich kenne mich ausreichend mit dem Islam aus um zu wissen das der Großteil der albanischen Muslime einen völlig anderen Islam
leben als ihn Erdogan gerne in Albanien und Kosova hätte. Entweder du weist dies nicht oder du symphatisierst damit.
Ich denke zweiteres trifft auf dich zu.

Zu Assad. Er ist kein Engel jedoch ihn die schuld an allem in Syrien zu geben ist dämlich.
Wenn aus dem Ausland finanzierte Islamisten versuchen dein Land einzunehmen wirst du ihnen sicherlich nicht
den Roten Teppich aufrollen und sie herzlich hereinwünschen. Assad verteidigt sich. Er kämpft für
ein sakuläres Syrien wo Christen und Muslime gemeinsam in Frieden leben. Natürlich er ist Diktator
jedoch alle mal besser als irgendwelche Gotteskrieger von der FSA, Al Nusra oder dem IS.

Ich bin Drenicak, mehr brauch ich nicht dazu zu sagen.

Wir sollten nicht vom Thema abkommen.
 
Zurück
Oben