Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Zuvor gemachte vorbereitungen für die Übung in Spanien


https://www.youtube.com/watch?v=Oy1uzUcIUWI

- - - Aktualisiert - - -



Damit unsere Wirtschaft genau so verkrüppelt wie die griechische?

Mehr als ne kleine effiziente Armee ist derzeit eben nicht drin.

Die Griechen sind nach den USA das Nato-Land mit den höchsten Ausgaben im Militär in Relation zum BIP. Albanien muss ja nicht gleich übertreiben aber da müsste schon mehr gehen. Vor allem die Luftwaffe ist ziemlich ausbaufähig.
 
Die Griechen sind nach den USA das Nato-Land mit den höchsten Ausgaben im Militär in Relation zum BIP. Albanien muss ja nicht gleich übertreiben aber da müsste schon mehr gehen. Vor allem die Luftwaffe ist ziemlich ausbaufähig.
Wir haben nicht einmal funktionierende Krankenhäuser oder Internet mit PCs für unsere Schüler an den Schulen du willst Jets haben? Ich glaube einigen hier ist nicht klar, dass Rüstungszeug das teuerste ist, was man sich überhaupt kaufen kann. Schau dir mal an wie zerfallen Elbasan aussieht, einer unseren größeren Städte und zur Zeit unsere repräsentierende Stadt für Fußballmannschaften und Gästefans mit maroden, bunt bemalten Sozialwohnungen neben dem Stadion und sag mir dann nochmal, ob du dir millionen teure Helikopter oder Flugzeuge für die Armee holen willst.
Ich bin froh das wir nicht dumm in die Armee investieren wie unsere griechischen Nachbarn
 
Die Griechen sind nach den USA das Nato-Land mit den höchsten Ausgaben im Militär in Relation zum BIP. Albanien muss ja nicht gleich übertreiben aber da müsste schon mehr gehen. Vor allem die Luftwaffe ist ziemlich ausbaufähig.

1 Lockheed Martin F-22 kostet 65 euro pro person in albanien

der stundenlohn in albanien liegt so bei 1-3 euro
 
Wir haben nicht einmal funktionierende Krankenhäuser oder Internet mit PCs für unsere Schüler an den Schulen du willst Jets haben? Ich glaube einigen hier ist nicht klar, dass Rüstungszeug das teuerste ist, was man sich überhaupt kaufen kann. Schau dir mal an wie zerfallen Elbasan aussieht, einer unseren größeren Städte und zur Zeit unsere repräsentierende Stadt für Fußballmannschaften und Gästefans mit maroden, bunt bemalten Sozialwohnungen neben dem Stadion und sag mir dann nochmal, ob du dir millionen teure Helikopter oder Flugzeuge für die Armee holen willst.
Ich bin froh das wir nicht dumm in die Armee investieren wie unsere griechischen Nachbarn
Mal, ich habe geschrieben das Albanien nicht gleich übertreiben muss und alles andere vernachlässigen soll. Albanien kann sich sehr glücklich schätzen Nato Mitglied zu sein. Glaube mir, in einem Kriegsfall würdest du dein Internet an Schulen schnell vergessen und du hättest dir gewünscht wir hätten ein stärkeres Militär. Gerade bei so kriegswilligen Nachbarn. Ja ich würde trotzdem noch Millionen investieren. Am liebsten in die Luftwaffe mit paar Eurofightern, sind bisschen biliger als Lockheeds ;)
 
Zurück
Oben