Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

einpaar schöne



uck.jpg

uck.jpg


adem-jashari.jpg


story.kla.soldiers.jpg

_369685_kla300.jpg



wir hätten in zwei monaten mazedonien ganz einnehmen können mein freund,vergiss das nicht.

Deine scheiss Provokationen gehen mir auf den Sack :birdman:

Wer ist eigentlich der Mann mit der Weißen Kappe oder was das auch immer darstellen soll ? Den sieht man auf fast jedem Bild ...
 
Albanien entsenden 65 soldaten in den Tschad und weitere 215 nach Bagdad

6641_0.jpg


214276_1.jpg


214280_1.jpg



Die fotos sind alle ausm tschad
 
einpaar schöne



uck.jpg

uck.jpg


adem-jashari.jpg


story.kla.soldiers.jpg

_369685_kla300.jpg



wir hätten in zwei monaten mazedonien ganz einnehmen können mein freund,vergiss das nicht.

Dann hätten euch alle in den Arsch getreten
Und im Übrigen ist die Ausrüstung eurer Armee anscheinend ziemlich veraltet, besonders die Fluggeräte.
Da war ja sogar die ehemalige JNA besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten euch alle in den Arsch getreten
Und im Übrigen ist die Ausrüstung eurer Armee anscheinend ziemlich veraltet, besonders die Fluggeräte.
Da war ja sogar die ehemalige JNA besser
Typisch pansüdslawistische Nationalisten, auch genannt Titoisten, immer diese beschränkte Denkweise. Die Parole "Bratsvo i Jedinstvo" rufen aber immer nur das Schlechtere in Albaner sehen zu wollen.

Wie hier schon mal erwähnt worden ist: Das ist UCK und nicht die albanische Armee.

Junge, du solltest paar Seiten zurückblättern! Wenn sie veraltet wäre, wären die sonst kaum in die NATO eingeladen worden.
 
Mächtige Armee. Auch gesellschaftspolitisch sehr liberal, immerhin sind ein paar der Soldaten offensichtlich Gays, die auch im Dienst ihre Neigungen ausleben.

7089_1.jpg
 
Zurück
Oben