Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Wie kann sowas nicht in der Nato sein??? :confused::confused::confused:
Man man man Albanien hats verdient, ich hoffe sie kommen so schnell wie möglich in die Nato.
 
278_bundesheer1.jpg



Gegen Österreich hätte Albanien eh keine Chance.
 
ich habe geschrieben,dass die"renea"eine der härtesten gruppen auf dem balkan sei,aus dem grund,weil sie von der"gsg9"(und"sas")trainiert wurden!und der unerbittliche und harte ruf der"gsg9"ist wohl überall bekannt...

Und?

Die Renea ist gut ausgerüstet und hat gute Ausbilder. Aber einen Ruf auf dem Balkan hat sie bestimmt nicht. Dazu müßte sich die Einheit erstmal im Krieg bewähren. Weiterhin sollte dir klar sein, daß die westlichen Spezialeinheiten lange nicht das Maß aller dinge sind. Gut aussehen und Posen könnte sogar ich mit Waffe und passendem Köstum. Worauf es ankommt ist erfahrung im Kampf und wie du diesen an deine Truppe weitergibst.
 
Und?

Die Renea ist gut ausgerüstet und hat gute Ausbilder. Aber einen Ruf auf dem Balkan hat sie bestimmt nicht. Dazu müßte sich die Einheit erstmal im Krieg bewähren. Weiterhin sollte dir klar sein, daß die westlichen Spezialeinheiten lange nicht das Maß aller dinge sind. Gut aussehen und Posen könnte sogar ich mit Waffe und passendem Köstum. Worauf es ankommt ist erfahrung im Kampf und wie du diesen an deine Truppe weitergibst.


Sollen wir jetzt auch unsere Nachbarländer angreifen?
Wie ihr es damals tatet.:toothy2:
 
Sollen wir jetzt auch unsere Nachbarländer angreifen?
Wie ihr es damals tatet.:toothy2:

Meinst von den albanischen Bergen das Kosovo angreifen? Du weißt schon das Albanien damals die UCK offen unterstützt hat? Du weißt schon das in Albanien die UCK Camps waren? Dass die albanische Armee während der Operacaion "Strela" die UCK mit Artellarie unterschützt hat?
 
Und?

Die Renea ist gut ausgerüstet und hat gute Ausbilder. Aber einen Ruf auf dem Balkan hat sie bestimmt nicht. Dazu müßte sich die Einheit erstmal im Krieg bewähren. Weiterhin sollte dir klar sein, daß die westlichen Spezialeinheiten lange nicht das Maß aller dinge sind. Gut aussehen und Posen könnte sogar ich mit Waffe und passendem Köstum. Worauf es ankommt ist erfahrung im Kampf und wie du diesen an deine Truppe weitergibst.

Die RENEA ist keine Armee. Sie greift nur bei Terrorangriffen, Amokläufen etc. ein.

Meinst von den albanischen Bergen das Kosovo angreifen? Du weißt schon das Albanien damals die UCK offen unterstützt hat? Du weißt schon das in Albanien die UCK Camps waren? Dass die albanische Armee während der Operacaion "Strela" die UCK mit Artellarie unterschützt hat?

Niemand hat aus den albanischen Bergen das Kosovo angegriffen. Die UCK hat sich lediglich gegen die serbische Terror Herrschaft die jegliche Menschenrechte missachtet hat gewehrt. Deine Propaganda Version die du in serbischen Zeitungen gelesen hast, möchte ich garnicht hören. Also spar dir die Mühe sie mir als Antwort zu schreiben.

Albanien hat die UCK mit Waffen unterstützt, das stimmt. Wo ist dein Problem? Als die Serben die armen Bosnier massakriert haben, wurden die Serben von Russland, Griechenland und von Belgrad aus unterstützt. Im Kosovokonflikt haben euch die Russen mit Waffen und Geld unterstützt. Wäre die Türkei nicht hätte Griechenland dasselbe getan.

Der Aggressor der Kriege in den Neunzigern wurde am meisten unterstützt und du nimmst das als Argument um die Opfer des serbischen Terrors als Täter darzustellen.

Albanien hat nicht den Aggressor des Krieges unterstützt. Russland, Griechenland und die serbische Regierung (Bosnienkrieg) hingegen schon.

Kein Serbe hat das Recht sich über die Unterstützung für Kroaten, Bosnier, Albaner usw. zu beschweren.
 
Zurück
Oben