Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

da wird wohl serbien nicht mehr so leicht haben albanien anzugreifen falls es wieder dazu kommt die ära des schwächeren ist vorbei.
 
The Albanian government has announced that it strongly feels that its military needs jet fighters for its air force in the near future. Albania has not operated any fixed-wing aircraft since 2005. Due to strong Albanian and Turkish relations, Albania is expected to obtain 20-30 F-4E Phantom II 2020 Terminator's, from Turkey deliveries begining 2010-2012. Each year since 2001, 12 Albanian pilots have been trained in the Turkish Air Force on F-16s, F-4s, F-5s, AH-1, UH-1H,and other aircraft, thus strengthening the Albanian Air Force's interest in acquiring them. These Turkish aircraft from Turkey are presumed to be military aid from Turkey to Albania upon their integration into NATO in April 2008, along with other aircraft like surplus Turkish F-16s, F-4s, F-5s, AH-1, UH-1H, and hundreds of other weapons for Albanian ground forces.[1]

Für die die kein English können, Albanien erhält 20-30 F-4E Phantom II 2020 Terminator Kampfflugzeuge von der Türkein und einige andere Flugzeuge auch.

Danke Turkey!

What is F-4 Phantom?

scroll down under Great Britain.
Hast du nicht noch letztens gegen Türken gehetzt?

Weisst du wie man sowas nennt,
seine eigene Spucke schlucken.
 
Hast du nicht noch letztens gegen Türken gehetzt?

Weisst du wie man sowas nennt,
seine eigene Spucke schlucken.


Ich hab die Nachricht gepostet und mich bedankt wie es sich gehört, das heisst noch lange nicht das ich euch mag Turcine.

Trotzdem danke nochmals für die Flugzeuge.
 
Ich hab die Nachricht gepostet und mich bedankt wie es sich gehört, das heisst noch lange nicht das ich euch mag Turcine.

Trotzdem danke nochmals für die Flugzeuge.
Hör mal Arnavut, ist mir egal ob du meine Heimat und meine Landsleute nicht magst,
aber schieb hier nicht den Anti-Türken, wenn du weisst, dass die Türken viel für deine Landsmänner machen.
 
Hör mal Arnavut, ist mir egal ob du meine Heimat und meine Landsleute nicht magst,
aber schieb hier nicht den Anti-Türken, wenn du weisst, dass die Türken viel für deine Landsmänner machen.


Ich weiss das die Türkei meine Landsleute 500 jahre lang ermordet, versklawt und ausgebeutet hat, mehr brauch ich nicht zu wissen.
 
Hör mal Arnavut, ist mir egal ob du meine Heimat und meine Landsleute nicht magst,
aber schieb hier nicht den Anti-Türken, wenn du weisst, dass die Türken viel für deine Landsmänner machen.

@IbishKajtazi, Da hat er Recht wenn du dich hier bedankst und ein Thread später sein Volk beleidigst wiedersprichst du dir doch Total.

Solltest schon bischen Respekt ihnen gegenüber zeigen wenn sie einfach mal so paar Millionen an uns verschenken. Das macht uns Albaner aus das wir dankbar sind ;)
 
@IbishKajtazi, Da hat er Recht wenn du dich hier bedankst und ein Thread später sein Volk beleidigst wiedersprichst du dir doch Total.

Solltest schon bischen Respekt ihnen gegenüber zeigen wenn sie einfach mal so paar Millionen an uns verschenken. Das macht uns Albaner aus das wir dankbar sind ;)


Ich bin auch zu denen die ich als Feind erachte höfflich.
 
@IbishKajtazi, Da hat er Recht wenn du dich hier bedankst und ein Thread später sein Volk beleidigst wiedersprichst du dir doch Total.

Solltest schon bischen Respekt ihnen gegenüber zeigen wenn sie einfach mal so paar Millionen an uns verschenken. Das macht uns Albaner aus das wir dankbar sind ;)

Es ist international üblich, dass man sein altes Militärgerät billig verschenkt, da das Verschrotten teurer käme.
Siehe das Beispiel der BRD an Polen. Dort wurden 23 MIG 29 (technisch besser als die Phantom) um € 1 verschenkt.
Gleichzeitig wird der politische Einfluss gestärkt.
 
Zurück
Oben