Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Es ist international üblich, dass man sein altes Militärgerät billig verschenkt, da das Verschrotten teurer käme.
Siehe das Beispiel der BRD an Polen. Dort wurden 23 MIG 29 (technisch besser als die Phantom) um € 1 verschenkt.
Gleichzeitig wird der politische Einfluss gestärkt.

Albanien hat ganz andere Beziehungen als Deutschland und Polen.
DieTürkei hat uns viel geholfen und auch meistens Kostenlos,es herrschen ausgezeichnete Beziehungen,da kann man nicht sagen das sie uns ihren Müll schenken.In der Türkei werden Albaner auch ausgebildet (auch Katholiken,bevor ein serbe mit "glaubensbrüder kommt).
Wir hassen kein Volk,keinen Glauben und das wird belohnt.
 
Albanien hat ganz andere Beziehungen als Deutschland und Polen.
DieTürkei hat uns viel geholfen und auch meistens Kostenlos,es herrschen ausgezeichnete Beziehungen,da kann man nicht sagen das sie uns ihren Müll schenken.In der Türkei werden Albaner auch ausgebildet (auch Katholiken,bevor ein serbe mit "glaubensbrüder kommt).
Wir hassen kein Volk,keinen Glauben und das wird belohnt.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Phantom sind sicher kein Müll.
BRD und Polen haben heute auch ein gutes Verhältnis. Polen wurden auch unter anderem 128 Leopard 2 geschenkt. Das ist unter befreundeten Saaten durchaus üblich.
 
da wird wohl serbien nicht mehr so leicht haben albanien anzugreifen falls es wieder dazu kommt die ära des schwächeren ist vorbei.

Erstmal,

hast du überhaupt keine Ahnung, was eine Armee ausmacht,

und, wenn du solchen Artikeln (sogar noch ohne Quelle) Glauben schenkst bist du selber schuld.

Also informier dich zuerst richtig und poste dann, oder lass es sein!
 
Erstmal,

hast du überhaupt keine Ahnung, was eine Armee ausmacht,

und, wenn du solchen Artikeln (sogar noch ohne Quelle) Glauben schenkst bist du selber schuld.

Also informier dich zuerst richtig und poste dann, oder lass es sein!

guck mal bitte richtig hin da ist ne quelle bei
 
Wann hat denn Serbien Albanien angegriffen?

albanien meine ich allgemein mit dazu gezeählt kosovo.

@ dado-sg

hör auf so ein misst zu erzählen ich brauch keine quelle zu geben ich habe viele dokus,reportagen und bücher diesbezüglich gelesen und die ganze welt weiß wer wem angegriffen hat und zahllose frauen und kinder getötet hat,endschuldige bitte aber sei mal nicht so egoistisch aus dir spricht bestimmt mladic.:rolleyes:
 
foto von einer gemeinsamen deutsch-albanischen militärübung

links deutscher späher rechts albanischer scharfschütze

25fktv9.jpg
 
sind irgendwelche projekte geplant ( Modernisierung, schaffung Größerer Waffen, usw. )

Jap, habe gerade den neuaufgestellten Aktionsplan des albanischen Verteidigungsministeriums für 2010 gelesen, da steht da neue Infanterie Kampffahrzeuge und Truppentransporter beschaft werden, es wird bald ein Ausschreibung erfolgen um einen Panzer auszuwählen.

Hier paar neue Bilder vom B.O.S:

military3.jpg

military.jpg

military2.jpg
 
Zurück
Oben