Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

es gibt aber modernisierte migs aus indien zu haben für sehr wenig geld, sie sind auch für ein land wie albanien ausreichend und haben moderne systeme an bord, klar sind es alte alte flugzeuge aber noch 10 jahre würden sie fliegen, der unterhalt ist ebenfalls billiger als bei modernen flugzeugen!

albanien will ja keinen krieg gegen die ganze welt führen, für air-policing aufgaben reichen die dicke!

Albanien ist kein Land, das sich das Militär zum Prestige hält. Albanien setzt das Militär zur Zeit in fast jedem Kriesenherd der Welt ein, was zum Beispiel solche Länder wie Deutschland, das immer nach Demokratie schreit, aber wenn mal Völker Demokratie fordern ihnen nicht hilft. Und ich bin sicher: hätte Albanien derzeit eine kampffähige Luftwaffe, wären unsere Jets mit die ersten gewesen, die Gaddafi bombardiert hätten.

Deswegen braucht es neue und vollfunktionsfähige Flugzeuge.
 
Albanien ist kein Land, das sich das Militär zum Prestige hält. Albanien setzt das Militär zur Zeit in fast jedem Kriesenherd der Welt ein, was zum Beispiel solche Länder wie Deutschland, das immer nach Demokratie schreit, aber wenn mal Völker Demokratie fordern ihnen nicht hilft. Und ich bin sicher: hätte Albanien derzeit eine kampffähige Luftwaffe, wären unsere Jets mit die ersten gewesen, die Gaddafi bombardiert hätten.

Deswegen braucht es neue und vollfunktionsfähige Flugzeuge.

okay, ich höre schon jetzt auf weil du anfängst mist zu posten....

auch wenn du es dir wünschst, dass albanien ne starke armee hat, um sherrif zu spielen, wird es lange nicht so sein, das albanien sich eine große armee(heer, luftwaffe,marine) leisten wird, weil es das nicht kann und weil albanien kein bedeutender staat wie D oder FR oder GB ist...

nur weil man 100 soldaten in den irak schickt ist man keine global operierende armee.. :lol:
 
Das Geld sollten die lieber für Sozialhilfe ausgeben. Es gibt Leute die nur 10Euro im Monat vom Staat bekommen, aber bei der Armee scheut man keine Kosten, als ob man Europa einnehmen will. :rolleyes:
 
okay, ich höre schon jetzt auf weil du anfängst mist zu posten....

auch wenn du es dir wünschst, dass albanien ne starke armee hat, um sherrif zu spielen, wird es lange nicht so sein, das albanien sich eine große armee(heer, luftwaffe,marine) leisten wird, weil es das nicht kann und weil albanien kein bedeutender staat wie D oder FR oder GB ist...

nur weil man 100 soldaten in den irak schickt ist man keine global operierende armee.. :lol:

oh man wie doof bist du eigntlich hast du seinen beitrag überhaupt gelesen
es sind mehr als 100 soldaten und seitdem albanien nato mitglied ist hat es bisher soldaten in alle kriesengebiete geschickt und das ohne zu zögern
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich höre schon jetzt auf weil du anfängst mist zu posten....

auch wenn du es dir wünschst, dass albanien ne starke armee hat, um sherrif zu spielen, wird es lange nicht so sein, das albanien sich eine große armee(heer, luftwaffe,marine) leisten wird, weil es das nicht kann und weil albanien kein bedeutender staat wie D oder FR oder GB ist...

nur weil man 100 soldaten in den irak schickt ist man keine global operierende armee.. :lol:

Informier dich erstmal wieviele albanische Soldaten zur Zeit tatsächlich im Einsatz sind und dann lass deine Sprüche ab.

Mit Großmacht sein hat das nicht zu tun. Es hat was damit zu tun, dass solche Einsätze in der albanischen Gesellschaft nicht so umstritten sind als in anderen. Aber du hast recht, halt dich besser raus.
 
okay, ich höre schon jetzt auf weil du anfängst mist zu posten....

auch wenn du es dir wünschst, dass albanien ne starke armee hat, um sherrif zu spielen, wird es lange nicht so sein, das albanien sich eine große armee(heer, luftwaffe,marine) leisten wird, weil es das nicht kann und weil albanien kein bedeutender staat wie D oder FR oder GB ist...

nur weil man 100 soldaten in den irak schickt ist man keine global operierende armee.. :lol:

Du solltest wegen purer Dummheit gesperrt werden
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


873957759_429ceb2cbf.jpg
 
Die Bilder sind zwar etwas älter und die gibt es auch schon hier im Thread, aber danke trotzdem für´s Posten und die Mühe.
 
oh man wie doof bist du eigntlich hast du seinen beitrag überhaupt gelesen
es sind mehr als 100 soldaten und seitdem albanien nato mitglied ist hat es bisher soldaten in alle kriesengebiete geschickt und das ohne zu zögern
albanien hat keine ultramoderne armee nötig deswegen wird auch nicht viel ins militär investiert

es waren nur 120 soldaten im irak, also laber keinen mist, die soldaten schickt ihr nur hin, weil amerika es euch befiehlt, aber das passt euch ja, ihr seit doch froh, wenn eure soldaten für den westen als kanonenfutter hergeben...

Informier dich erstmal wieviele albanische Soldaten zur Zeit tatsächlich im Einsatz sind und dann lass deine Sprüche ab.

Mit Großmacht sein hat das nicht zu tun. Es hat was damit zu tun, dass solche Einsätze in der albanischen Gesellschaft nicht so umstritten sind als in anderen. Aber du hast recht, halt dich besser raus.

ich sprach vom irakkrieg, da waren es knapp über 120, lesen will gelernt sein...

außerdem zu meinem ursprungspost, sagen wir albanien kriegt 15 neue flieger, wieviele sollen denn dann bei internationalen einsätzen fliegen? 1? 4? 8? kann man mit 15 bei den großen staaten mitspielen, habt ihr überhaupt das geld für training und benzin? oder bezahlt wieder amerika?

sagen wir mal ihr kriegt diese neuen jäger, hat albanien böse feinde die euch ständig bedrohen? statt es in sinnvollere sachen zu stecken fühlt ihr euch ganz erhaben, nur weil ihr paar jäger kriegt, dann kommen noch sprüche wie "albanien wird stark und mächtig" :lol:

Du solltest wegen purer Dummheit gesperrt werden

vögel
 
Zurück
Oben