Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

http://www.shekulli.com.al/2011/02/08/heroi-shqiptar-i-kandaharit.html
index.php
 
in jedem thread sieht man von dir nur positives über die bulgaren in fyrom reden , nie stimmst du uns albanern zu wenn es gegen die bulgaren in fyrom ist

was bist du denn für ne ratte ?

wenn eine dumme schwuchtel wie du ankommt und meint wir aus mk sind ehrenlos nur weil wir versuchen ein besseres leben zu führen dann weis ich auf wessen seite ich mich schlage.
die ratte bist du du dummes frettchen- mit deinen schwulen träumereien wirst du eh nicht weit kommen du pisser und bevor du es merkst erwischt dich die realität und du ziehst ne nummer beim arbeitsamt. sag den mitarbeitern dort du würdest gerne als skenderbeg arbeiten du knecht.
ich scheiß auf deine großträumerischen fantasien von großalbanien du pisser- bis heute hat albanien nen scheiß für mich getan. meine familie bekam kein geld aus albanien keinen pass und kein haus in albanien, alldas bekamen sie in mazedonien. wofür soll ich albanien dankbar sein ? nenn argumente du knecht- die haben ihr ding durchgezogen und wir unsers.
achja scheiß auf dich selbst wenn es um autos geht redest du von vereinigungsplänen- man merkt das du ein planloser nichtstuer bist.
 
wenn eine dumme schwuchtel wie du ankommt und meint wir aus mk sind ehrenlos nur weil wir versuchen ein besseres leben zu führen dann weis ich auf wessen seite ich mich schlage.
die ratte bist du du dummes frettchen- mit deinen schwulen träumereien wirst du eh nicht weit kommen du pisser und bevor du es merkst erwischt dich die realität und du ziehst ne nummer beim arbeitsamt. sag den mitarbeitern dort du würdest gerne als skenderbeg arbeiten du knecht.
ich scheiß auf deine großträumerischen fantasien von großalbanien du pisser- bis heute hat albanien nen scheiß für mich getan. meine familie bekam kein geld aus albanien keinen pass und kein haus in albanien, alldas bekamen sie in mazedonien. wofür soll ich albanien dankbar sein ? nenn argumente du knecht- die haben ihr ding durchgezogen und wir unsers.
achja scheiß auf dich selbst wenn es um autos geht redest du von vereinigungsplänen- man merkt das du ein planloser nichtstuer bist.

Albanien hat echt ein scheißdreck für uns getan, auch für uns Kosovaren haben sie nicht viel zu stande bekommen.

Jedoch ist es Merkwürdig, wie du immer mit deinen Kollegen aus Mazedonien super zurecht kommst, ich war dort in Shkup ihr habt schieß Rechte dort.

Aber zieh weiter dein Ding durch.;)
 
Albanien hat echt ein scheißdreck für uns getan, auch für uns Kosovaren haben sie nicht viel zu stande bekommen.

Jedoch ist es Merkwürdig, wie du immer mit deinen Kollegen aus Mazedonien super zurecht kommst, ich war dort in Shkup ihr habt schieß Rechte dort.

Aber zieh weiter dein Ding durch.;)

wie du meinst.
ich denke das ich es trotzdem besser beurteilen kann als du- du bist schließlich ausm kosovo oder ?

natürlich komm ich gut mit ihnen klar, warum auch nicht.

ich hab auch nix gegen die meinung anderer user die für ein vereinigtes albanien sind- ist halt deren meinung.

nur nervt es wenn man in jedem thread von immer denselben "verdächtigen" liest: egal bald werden wir uns mit kosovo etc etc. vereinen usw. und das wirklich in fast jedem thread auch wenn es garnicht um das thema geht.;)

außerdem komm ich auch gut mit albanern klar die nicht meine ansichten vertreten, nur auf einige bekanntschaften hier im bf kann ich echt verzichten.
 
17 oficerë shqiptarë të trajnuar, do ndihmojnë policinë afgane


Për herë të parë Hetues të Policisë e Shtetit dhe Shërbime të tjera të investigimit siç janë Shërbimet e Kontrolleve të Brendshme të Ministrisë së Brendfshme dhe Drejtorisë së Përgjithshme të Burgjeve, do të dërgohen në Afganistan.

Projekti vjen në kuadër të angazhimeve të Shqipërisë në NATO, dhe 17 oficerët të cilët janë të parët të çertifikuar si trajnues të niveleve ndërkombëtare do të ndihmojnë policinë Afgane në trajnimin dhe rritjen e profesionalizmit të saj.

Në ceremoninë e ndarjes së çertifikatave për këta trajnerë ndërkomnbëtarë të shërbimeve policore, ishin Ministri I Brendshëm, Lulzim Basha, Drejtori i Përgjithshëm i Policisë Hysnin Burgaj, Ambasadori i OSBE-së në Tiranë Eugen Wolfarth, Konsullja e Ambasadës Amerikane, Lyra Carr, si dhe drejtuesit e misioneve të asistencës Pameca dhe Icitap.

Për ministrin Basha, ky moment është historic për policinë Shqiptare, e cila pas 20 vjetësh trajnimi dhe ndihme nga organizatat policore perëndimore, tashmë është e gatshme të japë kontributin dhe eksperiencën e saj për trajnimin e policive të vëndeve të tjera.

Ambasadori Wolfarth u shpreh se “Më vjen mirë të ndaj përgëzimet për punën e mirë që bën Policia e Shtetit për qytetarët shqiptarë.


Ndërsa konsullja amerikane u shpreh se kjo ishte një mundësi e madhe për të ndihmuar popullin afgan dhe se kishte bindjen e plotë që këta oficerë do të përfaqësonin denjësisht vendin e tyre.

Në fund të ceremonisë u shpërndanë çertifikatat për oficerët shqiptarë në përfundim të krusit për trajnues ndërkombëtar, që nisi në tetor dhe u zhvillua në dy faza.




17 oficerë shqiptarë të trajnuar, do ndihmojnë policinë afgane | ABC News


:salute:
 
Zurück
Oben