Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Muslim Flag

Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Ich schäme mich nciht für meine Geschichte im Gegenteil. Gerade deshalb verachte ich dieses Zeichen,weil mein Volk unter diesem Symbol unterworfen wurde.
Was für eine perverse Gestörtheit entwickelt eine Symphatie zu seinem Unterdrücker? Was ist bei dir schief gelaufen ,dass du den magst der dich geknechtet hat?
Schäm dich hier so einen Müll reinzuschreiben.Verräter.



Es geht nicht um die Annahme der Religion,sondern die Akzeptanz des Osmanischen Reiches.


Ich sehe das Osmanische Reich nicht als einen Unterdrücker sondern viel eher als einen Befreier !
Ich weis das meine Vorfahren im Osmanischen Reich ihr eigener Herr waren in Nish so wie auch die Camen über Cameria , aber nachdem das Osmanische Reich zusammen gefallen ist wurden sie von den Serben und Griechen massakriert und vertrieben . Jetzt ist das Land meiner und ihrer Vorfahren serbisch und griechisch und kein Funken mehr albanisch . Was war jetzt besser für uns ?
 
Haben sie das getan weil ihnen der Islam so gefallen hat oder haben sie das getan um ihre Länderein zu behalten und zu erweitern? Letzenendes ging es nur um Macherhalt.
Zuerst haben sich die Fürsten islamisiert. Das Volk isamisierte sich im Vergleich dazu relativ spät.

Ich glaube da eher Sami Frasheri wie einem deutschen Historiker ;)
 
Muhaxher;3247980[B schrieb:
]Ich sehe das Osmanische Reich nicht als einen Unterdrücker sondern viel eher als einen Befreier ![/B]
Ich weis das meine Vorfahren im Osmanischen Reich ihr eigener Herr waren in Nish so wie auch die Camen über Cameria , aber nachdem das Osmanische Reich zusammen gefallen ist wurden sie von den Serben und Griechen massakriert und vertrieben . Jetzt ist das Land meiner und ihrer Vorfahren serbisch und griechisch und kein Funken mehr albanisch . Was war jetzt besser für uns ?


Mir fehlen echt die Worte ^^
 
WOW wie hier ein paar Nationalisten ausflippen nur weil sie sich mit dem Islam nicht identifizieren können....

Muhaxher = :king: du bringst die leute hier zum glühen :D :haha:
 
Man muss einfach nur schauen was wir unter der Osmanischen Herrschaft hatten und was wir jetzt haben... dann klärt sich die frag von selbst = viele träumen das zu bekommen was wir unter der Osmanischen Herrschaft hatten oder ist das nicht so?
 
Zurück
Oben