Ö
ökörtilos
Guest
Er singt es wirklich gut, nicht schlecht. Das Lied ist bestimmt noch von den Kommunisten Zeiten in Albanien, Video scheint alt zu sein über 20 Jahre.
Ja,von 1988.
Er singt es wirklich gut, nicht schlecht. Das Lied ist bestimmt noch von den Kommunisten Zeiten in Albanien, Video scheint alt zu sein über 20 Jahre.
Ja,von 1988.
Wo hast du denn das gefunden? haha
ich kann mich nur an ihrem Namen trüb erinnert und du schon ein Fan von ihr?![]()
Eher durch Zufall,ich war auf der Suche nach einem älteren Lied das ich mal 2004 auf TVSH gehört habe.
du schaust dir TVSH an? das wird ja immer lustiger![]()
ja auf tvsh laufen immer die klassiker ^^ aber wir empfangen des nicht mehr leider.
Ja,vor allem früher war der Sender besser wie ich finde,heutzutage scheinen die weniger Musik zu spielen und wenn dann mehr so Affentheater-Zeug.
Früher wurden halt oft zwischen den Sendungen (alte) Musikvideos gespielt.Und die Abflugdaten von Albanian Airlines wurden täglich bekanntgegeben^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen