Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Star Lumturije Axhami

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
du kennst dich ja aus :p stimmt alles schon, die musik ist auch nicht mehr so wie früher... aber wie kommts dass du albanisches fernsehen guckst? du verstehst dass doch gar nicht, oder? ^^

Die Musik ist schon Ok,nur die aus den Großstädten machen einen auf Amis,"die neue Albanische Welle" die zum kotzen ist,weil die unsere Musik-Kultur auffrisst.:(
Ich höre am liebsten Labe.
Auch Polyphon.

YouTube- Vitori Balili - Qaj moj Shqiperi

Zum glück gibt es noch junge Frauen und Männer die dieses fortführen.

du kennst dich ja aus :p stimmt alles schon, die musik ist auch nicht mehr so wie früher... aber wie kommts dass du albanisches fernsehen guckst? du verstehst dass doch gar nicht, oder? ^^

Ist so ein Hobby von mir.Ich schaue nicht nur albanisches,sondern eigentlich international,aber am liebsten Asien und Nahost(Afrika und Amerika interessieren mich nicht so)

ich kenne das Lied auch abern von einer anderen Sängerin.
danke ökö fürs lied und wie cool das du tvsh guckst :D hahahaa :D naja der sender ist nicht wie ein sender wie top-channel(falls du kennst) das budget ist da knapp und so deswegen nicht so modern.
und der chinese. das lied gefällt mir auch haha :D aber es war entweder in pristhina oder halt kosovo oder woanders vllt mazedonien

Müssen jetzt alle Shqiptars videos hochladen?! :rolleyes:

Also 1er, geht es hier nur um eine Sängerin.
2nt, macht ihr so nur seinen thread kapput, eure lieder sind sicher schön, aber ihr müsst keinen auf prolo machen.

Zurück
Oben