Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian

Das ist auch so ein Phänomen dass es vermutlich nur bei Balkanern gibt: seit bald 5 Jahren postet Glauk unbeirrt albanische Lieder und beachtet alle anderen Threads nicht die Bohne :D

csm_1._Albanischer_Bunker__als_Kunststueck_umgewandelt_ec8d97822e.jpg
 
Das ist auch so ein Phänomen dass es vermutlich nur bei Balkanern gibt: seit bald 5 Jahren postet Glauk unbeirrt albanische Lieder und beachtet alle anderen Threads nicht die Bohne :D

csm_1._Albanischer_Bunker__als_Kunststueck_umgewandelt_ec8d97822e.jpg

Ja schon aber immerhin hast du jetzt den Standort ausgemacht von wo er postet und sich versteckt hält.
Nein hat er nicht
If google translated correctly your posts up there, then:ROFLMAO:
I understand your post ;)
 
Achso, wir sind im Englisch-Unterforum. Deswegen versteht der Typ nichts.
Nicht nur, dass der User nur in diesem Thread postet. Er kann nichtmal deutsch.

Das muss irgendein Praktikant im Kulturministerium Albaniens sein, dessen Job es ist, im gesamten Internet positive Beiträge über Albaniens Kultur zu veröffentlichen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Zurück
Oben