Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanians are not Illyrians! They are mixed Slavs and Turks!

Und du willst uns sagen das wir verloren haben? Ihr seid verloren, denn ihr habt keine Geschichte und von den Illyrern stammt ihr erst recht nicht ab, ihr armen Zwangsansiedler der Türken die zum Islam konvertiert sind, währrend wir unsere Religion behielten. KOSOVO IST SERBIEN

Ja und du bist anscheinend gaaanz verwirrt. Aber keine angst, die Männer im Weißen kittel kommen bald und dan gehts dir wieder besser............ :lol: :lol: :lol:

Armer Berg Serbe, hatt in seinem leben nur Schafe gehütet und will hier was von Albanischer Geschichte erzählen. Jebe se bre Picko :!: :!: :twisted:

illyrian_eagle schrieb:
Und du willst uns sagen das wir verloren haben? Ihr seid verloren, denn ihr habt keine Geschichte und von den Illyrern stammt ihr erst recht nicht ab, ihr armen Zwangsansiedler der Türken die zum Islam konvertiert sind, währrend wir unsere Religion behielten. KOSOVO IST SERBIEN

Ja und du bist anscheinend gaaanz verwirrt. Aber keine angst, die Männer im Weißen kittel kommen bald und dan gehts dir wieder besser............ :lol: :lol: :lol:

Armer Berg Serbe, hatt in seinem leben nur Schafe gehütet und will hier was von Albanischer Geschichte erzählen. Jebe se bre Picko :!: :!: :twisted:

Ähmmm wer ist das Berg Volk ? :roll:
Geh nach Belgrad und lass dir Kultur beibringen. TÜRKE

Alen schrieb:
Tauli schrieb:
UNd das Bild kommt von nem Kroaten, der nichtmal die Eier hat SICH SELBER in die Bildergaleria zu stellen.

DU bist echt nur peinlich, noch peinlicher dass du andere Fotos einfügst und behauptest du zu sein. :lol:

:lol:

du hast mich doch auch in msn,du idiot! mach mal deine hässlichen augen auf! :lol:

Ich hab besseres zu tun, als deine hässliche Fratze zu sehen.

@lady_crroft: bei deinem Aussehen gibts nichts zu lachen :lol:

Tauli schrieb:
@lady_crroft: bei deinem Aussehen gibts nichts zu lachen :lol:

Ja, da gibts auch nix zu lachen.

Ich hoffe mal für dich du hast das so gemeint wie ich es gerade (um)interpretiert habe, trottel. :x

WAS?!?!?!?!

Die ist ja hübsch, also was is????

Selber Volltrottel,mag sein dass ich es falsch formuliert habe, aber ich find sie hübsch.

Tauli schrieb:
WAS?!?!?!?!

Selber Volltrottel,mag sein dass ich es falsch formuliert habe, aber ich find sie hübsch.

Haste nochmal Glück gehabt, es so auszulegen wie ich es umgeschrieben hab...brav ;)

Ps
das war ja mal SO was von "falsch" formuliert...

Pps

Nix selber volltrottel, du warst der trottel, nicht ich.

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
WAS?!?!?!?!

Haste nochmal Glück gehabt, es so auszulegen wie ich es umgeschrieben hab...brav ;)

Ps
das war ja mal SO was von "falsch" formuliert...

Pps

Nix selber volltrottel, du warst der trottel, nicht ich.

Ja wie dem auch sei, hübsch ist sie und ich verpiss mich und leg mich schlafen.

Laku Noc
Kalinichta
Naten e Mire

IHR SCHEISS AUSLÄNDER :twisted: :roll: :D :D

Zurück
Oben