Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanians are not Illyrians! They are mixed Slavs and Turks!

lupo-de-mare schrieb:
Junge Deine Geschichts Kenntnisse sind aber irgendwie aus der Abfall Tonne. vor Wien kämpften etliche Serbische Fürsten und Clans auf der Seite der Osmanen. Sorry aber: Da haben wohl Serben, den Osmanen ihre ARSCHRITZEN GEPUTZT !!!
:lol: :lol: :lol:
@Lupo...

Die Kommandanten der osmanischen Armee die Wien erobern sollte ..waren Albaner.......da in der Zeit albanische Großwesire regiert haben.....da der türkische Sultan sich mit seinen Harem und Alkohol sind begnügen wollte...

In der Armee sind auch Balkanesen beteiligt....ehemals Christen die als Junge im Hofe des Sultans kamen ..und zum Islam konvertiert wurden und eine militärische Ausbildung erhielten...es waren meist serbischer , bulgarischer, griechischer und die wenigen christlich-albanischer Herkunft....die waren die Infatrie , also fusssoldaten ..und scherbewaffnet.

Albaner haben ja am meisten denn Islam angenommen...... bildeten die Kavalarie , also die Sphais , Reiterregimenter.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen

http://de.wikipedia.org/wiki/Spahis

montagnes-noires schrieb:
Wenn die NATO draußen ist können wir endlich wieder mit dem Säubern anfangen

album_pic.php

Da, da bog bice i toga ;)

Ja sei du nur Stolz darauf das ihr von den Osmanen vertürkt worden seid.

Eure Vorfahren sind Feiglinge nichts anderes!!!
Kein kommentar dazu mehr.

Ihr versteht sowas nicht, vorallem nicht die Albaner die den Osmanen den Arsch hingehalten haben... und jetzt bla bla skende da skende da ihr feiert jemanden der um jeden preis die moslems zurückschlagen wollte, und nun seid ihr selber welche>>> Auch Kein Kommentar BERG VOLK - UNZIVILIERT - DROGEN VOLK - MITTELALTER VOLK - TERRORVOLK - GESCHICHTSFÄLSCHER VOLK -

Einfach die schlimmste Nation auf Erden, sag mir mal jemanden der euch nicht schief anschaut? Armes Kosovo... Ich hoffe das wird bald der rest der Welt einsehen, und dagegen was Unternehmen.

Ab in die hintere Reihe...

Albanesi2 schrieb:

Ihr versteht sowas nicht, vorallem nicht die Albaner die den Osmanen den Arsch hingehalten haben... und jetzt bla bla skende da skende da ihr feiert jemanden der um jeden preis die moslems zurückschlagen wollte, und nun seid ihr selber welche>>> Auch Kein Kommentar BERG VOLK - UNZIVILIERT - DROGEN VOLK - MITTELALTER VOLK - TERRORVOLK - GESCHICHTSFÄLSCHER VOLK -

Einfach die schlimmste Nation auf Erden, sag mir mal jemanden der euch nicht schief anschaut? Armes Kosovo... Ich hoffe das wird bald der rest der Welt einsehen, und dagegen was Unternehmen.

Die plätze sind schon von albanern besetzt. ausserdem sagt in der vorderen reihe keiner wir sollten hinter, und was die aus den hinteren reihen wollen...pff, wen interessiert das schon. :lol: Bleib auf deinem neid sitzen, kind.

Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Die plätze sind schon von albanern besetzt. ausserdem sagt in der vorderen reihe keiner wir sollten hinter, und was die aus den hinteren reihen wollen...pff, wen interessiert das schon. :lol: Bleib auf deinem neid sitzen, kind.

Der war billig :tb:

Ich hoffe so sehr das es bei denn Albanern ein Hitler käme und noch viel mehr...ich hoffe das dieser Mann ganze Arbeit leistet...Hilter hat leider nicht alle °°°°°° erwischt.....ich hoffe auch man spart auch noch das kostbare Gas ....man sollte euch in heissen Kesseln schmorren und abfackeln......

Das wünsche ich mir von ganzen Herzen...du Missgeburt..

Albanesi2 schrieb:
Ich hoffe so sehr das es bei denn Albanern ein Hitler käme und noch viel mehr...ich hoffe das dieser Mann ganze Arbeit leistet...Hilter hat leider nicht alle Juden erwischt.....ich hoffe auch man spart auch noch das kostbare Gas ....man sollte euch in heissen Kesseln schmorren und abfackeln......

Das wünsche ich mir von ganzen Herzen...du Missgeburt..

Jetzt flennt der kleine albarnelangenase weil er nicht vorne sitzen darf und die pösen pösen slawen schon...mei...magstn taschentuch, bedeutungsloser? :mrgreen:

Das ich dich nicht ausstehen kann ....du sollst gegen die Wand stellen, damit ich dir eine Kopfschuss verpasse.......

Machst du mir die Ehre?

Zurück
Oben