Re: Albanians are not Illyrians! They are mixed Slavs and Tu
montagnes-noires schrieb:
Enjoy reading your real history, barbarians!
Kosovo is ancient Serbian land idiots, not yours.
You are not Illyrians, you are from mountain Kavkaz and there you had your own ugly state, also called Albania.
You can see it on every map of ancient Rome. Albanian favourite drink was Gruzian tee and they are still drinking it. That was a kind of ancient drug, if you are drinking it a lot. And no, you didnt came on Kosovo before a Serbs.
Look at Turkish document about nationalites in Serbia from 1455. There are not Albanians on Kosovo! It is a fact!
So, you primitive barbarians of 21. century, fck off from Serbian Kosovo and Metohy, or feel the great consequences!
Sehr geehrter montagnes-noires...
Du behauptest ..ja das die Albaner ein Gemisch aus Serben und Türken seien....hmm ..deine Meinug ist auch berechtigt...
Ich ich glaube eher das du mit dieser Aussage beleidigen wolltest.....und somit ist das eine rassistische Äußerung.
Ich sehe aber die Unterschiede so.....Türken ist ein eigenes Volk..Albaner sind ein eigenes Volk..Serben sind ein eigenes Volk....
Und die Albaner aber teilen mit beiden anderen Völkern die Religion...es gibt neben muslimische Albaner auch orthodoxe Albaner und auch katholische Albaner...während Türken und Serben sich immer auf eine Religion basieren.....Orthodoxie bei denn Serben ....Islam bei denn Türken....
Aber im Islam sind verschiedenste Völker vertreten.....
Wenn das so wäre...das wir Halbtürken seien..dann müssten wir auch teilweise die türkische Sprache verstehen...tuen wir aber nicht...außer ein paar Wörter die von denn Türken übnernommen wurden..sind aber ursprünglich arabisch.......
Die Serben z.B dessen Sprache ist durchmischt ..es kan als eine alboslawische Sprache angesehen werden.....weil es schon knapp tausendjährige Beisammensein zwischen Albaner und Serben gab...
Die Albaner waren kulturell fortschrittlicher als die heidnischen und kulturlosen Slawen
Die Albaner hatten schon eine Kultur als die Osmanen kamen ..wir haben nur denn Islam angenommen....aber nicht die türkische Art...
Und was haben die Türken von uns Albanern übernommen?
Wir gaben denen denn NAtionalnamen , Kulturgüter , Schriftsprache , BAuten , eine NAtionalhymne , Kriegsherren , Staatsmänner..
Waren die Albaner unzivilisiert...?
nd außerdem haben viele Türken ihre Wurzeln bei uns und nicht wir von denen.......
In europäischen Teil und Westtürkei , wimmelt nur von solchen Menschen albanischer Abstammung...während die echten Türken in fernen Anatolien und Deutschland leben...und sonst wo...
Und ich erzähle dir noch ein Geheimniss
Im 15 Jahundert wurden die Türken kultiviert.....der Islam machte aus denn einst kleinen Steppenvolk aus Zentralasiens zur einer Macht...
So waren sie auch denn Albanern kulturell überlegen...
So und jetzt kann es viele Dinge pasieren ...das überhaupt die Albaner , tatsächlich "Türken" seien......
Also mussten die Türken die Albaner auch assimiliert haben........ist aber nix geschehen.....
Die Albaner nämlich haben immer noch ihre Kultur schon vor ihrer Islamisierung wietergeführt.....nämlich....bei uns dürfen wir keine Cousine heiraten.....ist aber bei denn Türken wie auch Araber der Fall...
Wir haben nicht von denn Türken übernommen mein Freund....
Ein Albaner darf eine Frau nicht heiraten ....wenn sie mit ihm verwandt ist bis zur zehnten Generation....sonst gilt es der Blutrache........
Das ist ein Beweis...
Ihr wisst nichts über unseren Volke Leute....
In Kanun ist das so.......bei uns herscht eine Gesellschaft..
Wenn ich "türkisches Blut" in mir hätte.......dann wäre ich ein heute ein Türke.....
PS.eine christliche Albanerin wäre umgebracht worden..wenn sie gewagt hätte einen Türken zu heiraten, geschweige denn einen Serben...
Es musste mgekehrt gelaufen sein ..wenn dann haben die Albaner türksiche Frauen geheiratet...davor die Albaner serbische Frauen......es gibt ja viele Beispiele.....siehe Skanderbeg...
Und das die Mutter die Erzieherin der Kinder ist..dann mussten die Kinder die Nationalität der Mutter angenommen haben..was auch der Fall war..besonders wenn sie im türkischen oder serbischen Umfeld aufgewachsen waren..
Natürlich gibt es bei und bzw gab es ganz klene türkische und slawische Minderheiten...aberdiese leben am Rand des albanischen Siedlungsraumes.....