Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Also sind in Albanien mehr Menschen an Hunger gestorben als Kosovo-Albaner durch die Massaker Serbiens??
Darum sind viele Albaner aus Albanien in den Krieg nach Kosova gezogen? Weil sie mehr Freiheit in Albanien wollten.

Jaja ALBNYC, so muss es gewesen sein, gel Historiker.

ALBNYC du stinkender grieche wage es niemals albanien zu betreten o trap i greqis oder lern endlich mal albanisch dann können wir schauen ob du dich albaner nennen darfst du möchtegern tiranc hahahaha

Also sind in Albanien mehr Menschen an Hunger gestorben als Kosovo-Albaner durch die Massaker Serbiens??
Darum sind viele Albaner aus Albanien in den Krieg nach Kosova gezogen? Weil sie mehr Freiheit in Albanien wollten.

Jaja ALBNYC, so muss es gewesen sein, gel Historiker.

Woher sollten denn die Albaner damals wissen was in Jugoslawien damalslos war?

Dazu hat Enver uns es auch immer erzählt wie gut es den Kosovaren doch geht.

es geht nicht um 1999

Leni djalin rahat, ihr geht zu 100 auf ihn los.. :rolleyes:

Wenn euch das nicht passt was er schreibt, ignoriert ihn doch einfach, der wird dann schon von alleine aufhören..

ALBNYC du stinkender grieche wage es niemals albanien zu betreten o trap i greqis oder lern endlich mal albanisch dann können wir schauen ob du dich albaner nennen darfst du möchtegern tiranc hahahaha

ICh bin so gut wie jedes Jahr in Albanien---und diese Gesprächstehemen hatte ich da nochnie sondern immer nur hier

Wo treffe ich euch dass ihr mich jetzt beleidigt?

WITZ des jahrhunderts
ein grieche der nichtmal albanisch kann nennt sich TIRANC HAHAHAHAHA
so als wenn ein Jude im dritten reich sagen würde ICH BIN EIN BERLINER

Zurück
Oben