Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Woher sollten denn die Albaner damals wissen was in Jugoslawien damalslos war?

Dazu hat Enver uns es auch immer erzählt wie gut es den Kosovaren doch geht.

es geht nicht um 1999

Dass es dich Grieche niemals interessiert hat, kann niemand was dafür.
Dauernd höre ich, wie Albaner aus Albanien heute sagen: Man hat uns Dinge aus Kosova verheimlicht. Dabei hat die Partei-Führung damals immer zu Kosova etwas gesagt und in Geschichtsunterricht durchgenommen!!!!
Dass du Fauler Sack damals die Schule boykottiert hast, und die griechische Geschichte dich mehr interessiert hat als die albanische, kann ich auch nichts dafür.

1981 gab es auch eine Protestrede von Albanien an Jugoslawien!! Die hättest du verfolgen können, doch deine Eltern haben lieber mit den Eiern der Hühner gespielt als dir was beizubringen!!!

Ey die Kosovaren dominieren von albanischer Seite dieses Forum...

Habe ich denn keine Meinungsfreiheit, Redefreiheit,Pressefreiheit?

Es ist doch klar das ich ständig scheisse laber auch abundzu serbe oder grieche bin (dieses Gesprächsthema kommt nur von eurer Seite) oder einfach nur kein albaner oder auch verräter der ueber albanien hetzen will hää was? ich liebe mein land ueber alles und wuerde nie gegen albanien hetzen wollen

ICh bin so gut wie jedes Jahr in Albanien---und diese Gesprächstehemen hatte ich da nochnie sondern immer nur hier

Wo treffe ich euch dass ihr mich jetzt beleidigt?

na und es gibt griechen die jede sekunde in albanien sind oder Sinti und Roma was sagt das schon aus

lern einfach SHQIP oder nenn dich Sinti und Roma dann ist es kein problem mehr

Dass es dich Grieche niemals interessiert hat, kann ich niemand was dafür.
Dauernd höre ich, wie Albaner aus Albanien heute sagen: Man hat uns Dinge aus Kosova verheimlicht. Dabei hat die Partei-Führung damals immer zu Kosova etwas gesagt und in Geschichtsunterricht durchgenommen!!!!
Dass du Fauler Sack damals die Schule boykottiert hast, und die griechische Geschichte dich mehr interessiert hat als die albanische, kann ich auch nichts dafür.

1981 gab es auch eine Protestrede von Albanien an Jugoslawien!! Die hättest du verfolgen können, doch deine Eltern haben lieber mit den Eiern der Hühner gespielt als dir was beizubringen!!!

jaja ich labber scheisse

immer wiederlustig wenn ihr doch mehrere albaner kennt die alle kosovo so lieben....aberdie albaner denen kosovo nicht interessiert gibt es nicht oder sind einfach griechen oder serben..

was ich in wahrheit bin mus dich scheisskind nicht interessieren

Zurück
Oben