Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Jungs und Mädels zurück zum Thema: Warum waren Albaner aus Albanien immer neidisch auf Kosovo-Albaner???

Chauvinisten und Nationalisten zurück zum Thema:

Warum nimmt man kleine Zitate, und versucht daraus wegen der eigene dummheit etwas zu kreieren um gegen ALbaner zu hetzen?

Wohl angemerkt, diese kreation auf unwissen beruht.

ALso ergiebt sich die 2te Frage:

Warum giebt es soviele Idioten?

Ich habe mehrere Quellen dazu geliefert.

Sagt doch endlich mal was zum Thema und lenkt nicht immer ab aus Scham.

Jep

Du hast mehrere Quellen gepostet um zu zeigen, welch grose Probleme du mit albaner hast.

Du hast recht, ich sollte meine Sham nicht versteckn, so...ich zeige sie öffentlich...ichschäme mich dass ich mit so einem rütliniveau schüler wie dir, der zusätzlich ein verblendeter nationalist ist.....noch diskutiere.

so jetzt ist raus

tung tung

@an Albaner, schreibt am besten gar nichts dazu...

Sein Hass gegenüber uns resultiert aus seiner Frustration, dass Kosova bald unabhängig wird....

Am Besten ist, wir lassen ihn mit seinem Hass alleine, ich hoffe, er wird nich wie Milosevic eines Tages in einer Gefängnisszelle sterben, weil ihm sein Hass total verblendet hat...

@an Albaner, schreibt am besten gar nichts dazu...

Sein Hass gegenüber uns resultiert aus seiner Frustration, dass Kosova bald unabhängig wird....

Am Besten ist, wir lassen ihn mit seinem Hass alleine, ich hoffe, er wird nich wie Milosevic eines Tages in einer Gefängnisszelle sterben, weil ihm sein Hass total verblendet hat...

ich verlange dass sein Aussage "Serbien hatt die albaner ernährt"sanktioniert wird...dass ist grobe leugnung des serbische staatsterrors.

ich verlange dass sein Aussage "Serbien hatt die albaner ernährt"sanktioniert wird...dass ist grobe leugnung des serbische staatsterrors.

Wurde schon und er weiss, wenn er weiter seine Klappe zu weit aufreisst, dann folgt eine Verwarnung nach der anderen...

Von daher, lassen wir ihn jetzt mit seinen Hass in Ruhe...

Ihr habt ein riesen Problem mit Serben wenn man die Threads hier liest, nur primitive Antiserbenhetze ohne Sinn und verstand.

Hier aber ist es schon sinnvoll: Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner - warum frägt sich ein vernünftiger Mensch?

Zurück
Oben