Wie kommst du auf die Idee, das Wort "Recht" mit dem Wort "Dummheit" gleichzusetzten?

Mach dich nicht noch lächerlicher, aufgrund welcher Aussage beziehe ich mich auf den Threadersteller? Dein Intelekt sprüht nicht gerade vor Intelligenz! Das Problem liegt nun eher bei mir, da ich nicht von dir erwarten kann, dass du deine wiedersprüchlichen Aussagen durchdenken kannst, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnten!:help:
Was hat "weiße Afrika Albanien" jetzt mit serb. Kirche zu tun Hornochse?wie kommst du darauf, dass du im recht bist?
weil du es sagst? oder weil du an die serbische kirche glaubst??
![]()
Nicht wegen der Größe so genannt...seit wan ist afrika ein staat? afrika ist ein riesen kontinent . damit würdest du albanien fuenfmal so groß wie europa einschätzen. bravo
und wiso dan ?wegen der armut die kommt nicht von irgendher sondern von den europä. kolonialherrn und vor ihnen und noch heute ist es ein kontinent mit bodenschätzen . sag doch das wir so wie in äthiopien sind oder schau mal auf serbien nicht grad besser.Nicht wegen der Größe so genannt...
![]()
Was hat "weiße Afrika Albanien" jetzt mit serb. Kirche zu tun Hornochse?
![]()
hornochsen haben es halt schwer im leben sie wissen nichtmal wo ihr land liegt

Nicht wegen der Größe so genannt...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen