K
Karim-Benzema
Guest
Weisst du was du mal sehen solltest? Meinen Dick in deinem Mund! Würd dir bestimmt gefallen.
bin nicht schwul du aber?
deine landsleute ach ich schäme mich zu sagen unsere landsleute sind es vielleicht
Weisst du was du mal sehen solltest? Meinen Dick in deinem Mund! Würd dir bestimmt gefallen.
Welllllllllccccoooommmeee . Are youuuuuuuu readyyyyyy tooooo rummmblleleeeee.
In der einen Ecke sehen wir Kosovo. Der angeschlagene Boxer .
Und in der anderen Ecke , Albannnnniieeennnnn. Der doppelkopf Adler hat hier ganz klar den Vorteil. Doch er sollte aufpassen das er keine STERNE sieht.
Lasst die dreckige Wortschlacht beginnnnnennnenDDD
wovon sprichst du bitte wo ist das wort kosovo gefallen
außerdem ist mein vater halb kosovare na und ?
was für albaner ??
meinst du etwa diesen griechen der sich orthodoxer albaner aus TIRANA nennt (HAHAHA) und nichteinmal albanisch kann ?
Welllllllllccccoooommmeee . Are youuuuuuuu readyyyyyy tooooo rummmblleleeeee.
In der einen Ecke sehen wir Kosovo. Der angeschlagene Boxer .
Und in der anderen Ecke , Albannnnniieeennnnn. Der doppelkopf Adler hat hier ganz klar den Vorteil. Doch er sollte aufpassen das er keine STERNE sieht.
Lasst die dreckige Wortschlacht beginnnnnennnenDDD
hast du was gegen meine religion?
du bist moslem oder? das gleiche sage ich dir du muslimischer albaner der sich shkodrane nennt
was für albaner ??
meinst du etwa diesen griechen der sich orthodoxer albaner aus TIRANA nennt (HAHAHA) und nichteinmal albanisch kann ?
tiranc sind zu 90% muslime es gibt keine orthodoxen tiranc nur eingewanderte bauern aus griechenland und umgebung
99 % sind doch gar nicht aus Albanien und haben keinen Bezug zu diesem Land ausser ihren Sommerurlaub in Albanien zu verbringen.
Ich habe mich sehr gefreut als Kosovo ein Land wurde aber über ein Teil einer Bevölkerung von euch muss mann Lachen von so Opfern wie die Shkodran..haha.
Wies beleidigt ihr mich...?
Wieso ist der Threadinhalt falsch? habt ihr was im arsch oder wo ist euer problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen