Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien als wertvollstes Reiseziel 2012 gewählt

VojvodaSinđelić1809;2974629 schrieb:
Drecks Land ohne Historie und vollgestopft mit Sinti und Roman warum sollte man dahin ?
Solche voraussetzungen hat man auch in Togo oder Eritrea
Also hört auf euer Analbanien schönzureden

Warum sollte man nach Serbien? Wegen eurer schönen Küste? :funny11:

Drecks Land ohne Historie und vollgestopft mit Sinti und Roman warum sollte man dahin ?

wunderschönes Land voller Geschichte warum sollte man da nicht hin?
ausserdem gibt es in Serbien weit aus mehr Sinti und Roma als in Albanien ich glaub sogar mehr als doppelt so viele.....

auch zurecht ...

6ef693961ed87d3b4f0d886.jpg

osumicanyonsbychr1salbo.jpg

vlorasseabychr1salbo.jpg

Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweis

Die Standardimpfungen gemäß aktuellem Impfkalender des Robert-Koch-Institutes www.rki.de für Kinder und Erwachsene sollten anlässlich einer Reise überprüft und vervollständigt werden. Das Auswärtige Amt empfiehlt darüber hinaus eine Impfung gegen Hepatitis A bei Langzeitaufenthalt über 4 Wochen oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Tollwut und FSME. Lassen Sie sich hierbei von einem Reise-/Tropenmediziner beraten.

wäre mir doch zu anstrengend die reise..ich will doch nicht nach afrika.

Hellas, eine Impfung gegen Hepatitis A und B ist für alle Länder im südlichen Raum empfehlenswert. FSME sogar bei uns wichtig. Zecken gibt es in jenen Ländern mit hohem Waldanteil.

Was die Sicherheit in Albanien betrifft kann ich aus persönlicher Sicht nichts sagen.
Ich bin in einem Reiseforum aktiv und höre von vielen, dass es mit der Sicherheit in Albanien keine Probleme gibt. Es reicht, wenn man wie bei uns auch, normale Sicherheitsvorkehrungen trifft.

Hmh, irgendwie schaffen einige Nutzer es auch, aus jedem Thread einen Kleinkrieg der Nationen zu machen, schade eigentlich.

Vielleicht findet sich dafür ja doch noch jemand, der etwas zu meiner Frage auf Seite 2 dieses Threads sagen kann...:müde:.

=
ja diese kleinen möchtegern helden im inet :toothy2:......die meisten können ihre sprache nicht mal richtig, kennen ihr land überhaupt nicht....aber hauptsache sich als rächer aufspielen :toothy2: :toothy2:

maulhelden :jubel:

was aus deinem mund kommt ist dreckig :tongue3:

Dann an dieser Stelle noch einmal Danke an die drei Nutzer, die mir die Frage dann doch noch beantwortet haben, historische Festungen und Burgen interessieren mich sehr. Irgendwie hab ich bei Albanese keinen Danke-Button angezeigt bekommen.

Zurück
Oben