Robert
Gesperrt
Das geile ist laut dem Auswärtigem Amt ist es in Griechenland schlimmer. Nilfieber
Somalesische verhältnisse,schrecklich.
Das geile ist laut dem Auswärtigem Amt ist es in Griechenland schlimmer. Nilfieber
Scheiss aufs salzige Meer, sowas erfrischt und ist süss
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweis
Die Standardimpfungen gemäß aktuellem Impfkalender des Robert-Koch-Institutes www.rki.de für Kinder und Erwachsene sollten anlässlich einer Reise überprüft und vervollständigt werden. Das Auswärtige Amt empfiehlt darüber hinaus eine Impfung gegen Hepatitis A bei Langzeitaufenthalt über 4 Wochen oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Tollwut und FSME. Lassen Sie sich hierbei von einem Reise-/Tropenmediziner beraten.
wäre mir doch zu anstrengend die reise..ich will doch nicht nach afrika.
Vetem po i vjen ktynve inati se shqipnia eshte tu hec perpara e kta si gaforri permas
Komisch,ich habe mich nie geimpft und kenne keinen albaner oder deutschen der sich in Albanien was zu gezogen hat.
Ich hoffe ihr habt in Griechenland genug Geld für Seife,Pleitegrieche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen