Arbanasi
Antikosovarism
komisch.. ADAC warnt da durch zu fahren.
Muss an den Hundefleischfressenden, leichen missbrauchenden unterwäschedieben liegen
komisch.. ADAC warnt da durch zu fahren.
Muss an den Hundefleischfressenden, leichen missbrauchenden unterwäschedieben liegen
gibts das irgendwo auf Deutsch?
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweis
Die Standardimpfungen gemäß aktuellem Impfkalender des Robert-Koch-Institutes www.rki.de für Kinder und Erwachsene sollten anlässlich einer Reise überprüft und vervollständigt werden. Das Auswärtige Amt empfiehlt darüber hinaus eine Impfung gegen Hepatitis A bei Langzeitaufenthalt über 4 Wochen oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Tollwut und FSME. Lassen Sie sich hierbei von einem Reise-/Tropenmediziner beraten.
wäre mir doch zu anstrengend die reise..ich will doch nicht nach afrika.
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweis
Die Standardimpfungen gemäß aktuellem Impfkalender des Robert-Koch-Institutes www.rki.de für Kinder und Erwachsene sollten anlässlich einer Reise überprüft und vervollständigt werden. Das Auswärtige Amt empfiehlt darüber hinaus eine Impfung gegen Hepatitis A bei Langzeitaufenthalt über 4 Wochen oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Tollwut und FSME. Lassen Sie sich hierbei von einem Reise-/Tropenmediziner beraten.
wäre mir doch zu anstrengend die reise..ich will doch nicht nach afrika.
Bitte eine deutsche Quelle,denn es kann nicht sein das es in Albanien schön ist. Tito hat gesagt das es in Albanien nu Wald und Höhlen gibt und die albaner drin wohnen. Bitte auch eine Quelle das es in Albanien genug zu essen gibt,denn ich bin mir sicher das die Albaner nur Steine essen.:dadi:
ne man muss sich gegen bestimmte sachen impfen, evtl ist die hygiene noch etwas hinterher.
siehe: auswaertiges-amt.
Das kommt dann noch hinzu. AIDS, Malaria, Pest, Hepatitis B, C, Alfa, Omega und alles was es so gibt
Vetem po i vjen ktynve inati se shqipnia eshte tu hec perpara e kta si gaforri permas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen