Schwasinn!!!!!
Geh sterben du scheiß Fake
Schwasinn!!!!!
Habe mir dieses jahr schon überlegt ob ich nicht in Albanien Urlaub machen sollte, hat mich dann noch nach Bulgarien verschlagen. Aber vielleicht nächstes jahr. Wie sieht es in Albanien mit der Sicherheit aus??? Davor hat meine Freundin ein wenig angst,...
naja, man wird sie mit Sicherheit anbaggern, wenn du sie paar Minuten alleine lässt ...Wie sieht es in Albanien mit der Sicherheit aus??? Davor hat meine Freundin ein wenig angst,...
Habe mir dieses jahr schon überlegt ob ich nicht in Albanien Urlaub machen sollte, hat mich dann noch nach Bulgarien verschlagen. Aber vielleicht nächstes jahr. Wie sieht es in Albanien mit der Sicherheit aus??? Davor hat meine Freundin ein wenig angst,...
Bulgarien war in sachen Sicherheit kein Problem, hat mich selbst ein wenig verwundert. Auch in der Stadt Burgas war es meiner Meinung kein Problem, kann vielleicht auch damit zu tun haben das es die Touristenorte waren.Wenn du Bulgarien überlebt hast, dann auch Albanien.
Bulgarien war in sachen Sicherheit kein Problem, hat mich selbst ein wenig verwundert. Auch in der Stadt Burgas war es meiner Meinung kein Problem, kann vielleicht auch damit zu tun haben das es die Touristenorte waren.
Danke für eure antworten.
Wäre aber nicht vorteilhaft, zu sagen, man sei Grieche, falls man gefragt wird, oder?Die einzigen Horrorgeschichten über Albanien stammen von den Jahren 97, als den Leuten ihr ganzes Geld gestohlen wurde. Da gab es Aufstände gegen den Staat, aber heute ist es kein Problem mehr, sogar sicherer als in den meisten europäischen Staaten, selbst in abgelegenen Dörfern, da dort der Kanun vorherrscht und dieser Gastfreundschaft gross schreibt (was dazu führ, dass in Reiseberichten über Albanien immer erstaunlich oft die Gastfreundschaft gelobt wird).
Wäre aber nicht vorteilhaft, zu sagen, man sei Grieche, falls man gefragt wird, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen