Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Aserbaidschan

Würde Bosnien/Serbien/Kroatien spielen, wären so feindliche Kommentare gar nicht vorgekommen, sondern der Thread wäre ernst genommen worden.
Aber es ist ja nur dieses Land Albanien, da können wir Scheiße reden, macht ja eh keiner was. Hihihi, ich bin so cool... :rolleyes:
---

Ein paar unnötige Spams habe ich übrigens verschoben, und zwar die von Roberto und Tarik. Lasst diese Beleidigungen.

Würde Bosnien/Serbien/Kroatien spielen, wären so feindliche Kommentare gar nicht vorgekommen, sondern der Thread wäre ernst genommen worden.
Aber es ist ja nur dieses Land Albanien, da können wir Scheiße reden, macht ja eh keiner was. Hihihi, ich bin so cool... :rolleyes:
---

Ein paar unnötige Spams habe ich übrigens verschoben, und zwar die von Roberto und Tarik. Lasst diese Beleidigungen.

Übertreib mal nicht Lucy.

Das sollte nur Spaß sein, und ich wusste das einer anbeissen wird, also hab ich weiter gemacht.

Von feindlich kann keine Rede sein weil mir sowohl Serbien als auch Bosnien/Kroatien und Albanien richtig scheissegal sind und vorallem im Fußball.

Wie manche sofort übertreiben ey

Zurück
Oben