Singidunum
011
Kommt jetzt bitte wieder runter und lasst den Spam wenn ihr nichts zum Spiel zu sagen habt.
Kommt jetzt bitte wieder runter und lasst den Spam wenn ihr nichts zum Spiel zu sagen habt.
Würde Bosnien/Serbien/Kroatien spielen, wären so feindliche Kommentare gar nicht vorgekommen, sondern der Thread wäre ernst genommen worden.
Aber es ist ja nur dieses Land Albanien, da können wir Scheiße reden, macht ja eh keiner was. Hihihi, ich bin so cool...
---
Ein paar unnötige Spams habe ich übrigens verschoben, und zwar die von Roberto und Tarik. Lasst diese Beleidigungen.
ok ein letztes mal darf ich mal spamen, und frage dich: seit wann darfst du überhaupt, hier löschen verwarnen, und verschieben?Ein letztes Mal bleib ich höflich, lasst Provokationen und Spam bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen