Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)

Sieht wirklich gut aus, das dritte. Aber wer profitiert am Ende davon?

Genau, die Politiker, all die Diebe und Idioten, wie es sie überall auf dem Balkan gibt.
Die Bevölkerung hat nichts davon, denn exakt diese müssten was vom Kuchen erhalten.

Dieses Schandfleck sollte man umbedingt abreissen, wir brauchen kein Denkmal eines größenwahnsinnigen, kommunistischen Diktators.

Nur weil er es für sich Bauen lies, heißt es noch lange nicht dass man es deswegen abreissen sollte.
Ich finde dass es eines der schönsten und aussergewöhnlichsten Gebäude in ganz Albanien ist und dass man es allein deswegen Renovieren und als Theater oder ähnliches nutzen sollte.
Das einzige was ich daran ändern würde ist, der Platz vor der Pyramide
Auf jeder seite des eingangs, ca. 10-15 m vor der Pyramide, je eine Riesen Illyrer Statue bauen

Sowas in der art:

bato_arnavutum.com_content.jpg

Und ja, das mein ich ernst.

Genau, die Politiker, all die Diebe und Idioten, wie es sie überall auf dem Balkan gibt.
Die Bevölkerung hat nichts davon, denn exakt diese müssten was vom Kuchen erhalten.

Albanien verändert sich,es wird immer schöner,da brauchen wir auch ein neues schöneres Parlament,denn da wird die Politik Albaniens gemacht und repräsentiert ganz Albanien.
Ist ja nicht so das nur ein Parlament gebaut wird,es wird überall gebaut/modernisiert.

Berisha hat es geschafft,kein wunder er kommt aus Tropoje und hat einen starken willen.

Albanien braucht ein neues Parlament, da das derzeitige 100 Jahre alt ist und nicht zeitgemäss. Und wie ich sagte das Parlament ist nur eines von vielen Projekten es werden auch Strassen, Bahnverbindungen und Häfen neu entstehen, aber auch restauriert. Hier das derzeitige Parlament:

u3_u1_Kuvendi.jpg
68162kuvendiishqiperise.jpg
September-6-18-11-28KMkuvend.jpg
show_image.php
parlamenti-shqiperise-foto-e-re.jpg

Albanien braucht ein neues Parlament, da das derzeitige 100 Jahre alt ist und nicht zeitgemäss. Und wie ich sagte das Parlament ist nur eines von vielen Projekten es werden auch Strassen, Bahnverbindungen und Häfen neu entstehen, aber auch restauriert. Hier das derzeitige Parlament:

u3_u1_Kuvendi.jpg
68162kuvendiishqiperise.jpg
September-6-18-11-28KMkuvend.jpg
show_image.php
parlamenti-shqiperise-foto-e-re.jpg

Der Adler im Parlament sollte 3D sein und aus christal,wie auch der helm von Gjergj.
Der Rote hintergrund in Silber.

Zurück
Oben