Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)

Nur weil er es für sich Bauen lies, heißt es noch lange nicht dass man es deswegen abreissen sollte.
Ich finde dass es eines der schönsten und aussergewöhnlichsten Gebäude in ganz Albanien ist und dass man es allein deswegen Renovieren und als Theater oder ähnliches nutzen sollte.
Das einzige was ich daran ändern würde ist, der Platz vor der Pyramide
Auf jeder seite des eingangs, ca. 10-15 m vor der Pyramide, je eine Riesen Illyrer Statue bauen

Sowas in der art:

bato_arnavutum.com_content.jpg

Und ja, das mein ich ernst.

ich würde sowas auch geil finden damit man der welt zeigt das wir illyrer sind und keine slawen oder sonst was

man sollte auf seine vorfahren stolz sein

ich hoffe es klappt alles bis 2012 ihr wisst ja wie die arbeiten,würde man sowas in Deutschland bauen hätten das Albaner schon im August 2011 fertig aber in den Heimatländern bauen die Albaner,kroaten,serben,bosnier..usw in slow motion,es wird doch noch so ein Stadion gebaut oder?

Der Bundestag sieht geil aus.

Find ich nicht!

Die in Albanien sollten aber auch nicht so ein weißes Haus ähnliches Bauen,sie sollten etwas eigenes machen.
und vor dem Parlament sollten sie dann sollche Illyrischen Statuen aufstellen .. von dem Illyrischem König Gentian Gentius und der Königin Teut natürlich

Find ich nicht!

Die in Albanien sollten aber auch nicht so ein weißes Haus ähnliches Bauen,sie sollten etwas eigenes machen.
und vor dem Parlament sollten sie dann sollche Illyrischen Statuen aufstellen .. von dem Illyrischem König Gentian Gentius und der Königin Teut natürlich

ja hast du recht gute ide :app:

Zurück
Oben