Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien beweist Israel, dass sie mit Muslimen gut zusammenarbeiten können

wer sagt das manche ihre kultur und ihr blut nicht auch dem orient verkaufen ?

Was heisst hier Kultur ?

Schaut euch doch eure Landsleute an, 20 Jahre nach dem Zerfall SFRJ sind die Albaner in 2 Extreme gerutscht, die einen ins Extrem "westlicher als der Westen mit einem hauch Nationalismus", die anderen ins "orientalischer als der Orient mit einem hauch Nationalismus", wo bleibt die Kultur, auf der Strecke, sagt was ihr wollt, mit Adlerkette wie ein Shaci rumlaufen heisst nicht Kultur genauso wenig wie die sie Arabo-Albaner die dich immer dumm anschauen, seht euch das nächste mal im Kosovo um. !!

Meta sagte außerdem, dass er hoffe das die Verbrecher der Hamas, welche die 3 Kinder umgebracht hatten, ihre verdiente Strafe bekommen.
Meta hätte sich auch ruhig gegen den Massenmord an den Palästinensern äußern sollen.

Was heisst hier Kultur ?

Schaut euch doch eure Landsleute an, 20 Jahre nach dem Zerfall SFRJ sind die Albaner in 2 Extreme gerutscht, die einen ins Extrem "westlicher als der Westen mit einem hauch Nationalismus", die anderen ins "orientalischer als der Orient mit einem hauch Nationalismus", wo bleibt die Kultur, auf der Strecke, sagt was ihr wollt, mit Adlerkette wie ein Shaci rumlaufen heisst nicht Kultur genauso wenig wie die sie Arabo-Albaner die dich immer dumm anschauen, seht euch das nächste mal im Kosovo um. !!

wenn du jemanden, der seine religion praktiziert und sich vielleicht einen sunnah-bart wachsen lässt als arabo-albaner bezeichnest, dann scheinst du ernste probleme mit deinem iman zu haben.

Also ich hab einen Plis, Akhibart und ne Adlerkette, was bin ich dann? :bussi:

Also ich hab einen Plis, Akhibart und ne Adlerkette, was bin ich dann? :bussi:

md140wb5547dmd15.jpg

Ich bin blond trage dreitagebart, keine adlerkette und bin muslim. Was bin ich dann?

und einer der sich theodor nennt will uns was von kultur erzählen, soweit kommts noch.

Bruder, ich glaube die sehen dich hier immer falsch.

Also das ist Sazans Facebook Profilbild

i18934_lekplepi.jpg

sein Titelbild:

Sexy-Girls-And-Hot-Cars-Part-25-02.jpg

Aber natürlich nicht zu Ramadan

Zu Ramadan hat er dieses Profilbild:

VjFbBtLRs_V94qM0KHihB1V7kUzyvCxmwVezx0Tc509rSWIVmOpvEzV-7McsT4WmmdqVVtKFGv5poId7_cgo8PBCf6dW0XLx9YSJPzT9yQ%3Dw426-h240-n

Und dieses Titelbild:

blog_ramadan.png

Ach ja, zum 100 Jahres Jubiläum Albaniens hatte er dieses Bild drinnen:

fenomeni_lek_plepi_70_batuta_p.jpg

Ganz normaler Standard-Albo, keine Ahnung was ihr mit ihm habt.

Scheiss auf Israel, scheiss auf Palestina. Beides verruchte Huren. Auf der einen Seite trifft man sich auf Hügel und beobachtet bei Popcorn die Bombadierung von Gaza und auf der anderen Seite lügt und betrügt man und benutzt Kinder als Opfer. Aber die grössten Deppen sind Leute wie ihr, die sich herzschmerzend für diesen ewigen Konflikt interessieren, als ob es keine anderen Konflikte auf der Welt gäbe.

Zurück
Oben