M
Mudi
Guest
schöne felgen, bro
Welche F.... ah jetzt sehe ich sie. Sorry, hatte die Kamera oben rechts fixiert.
schöne felgen, bro
wenn du jemanden, der seine religion praktiziert und sich vielleicht einen sunnah-bart wachsen lässt als arabo-albaner bezeichnest, dann scheinst du ernste probleme mit deinem iman zu haben.
Das eine ist sich einen Bart wachsen zu lassen, aber sich einen riesen Bart wachsen lassen, ungepflegt und immer wie ein Penner angezogen, nicht arbeiten zu wollen, sag was du willst ich hab früher solche Leute verteidigt, doch zu unrecht, wenn man keine finanziellen Schwierigkeiten hat sich normal anzuziehen dann soll man nicht wie ein letzter Penner gehen.
Man muss nicht als Muslim immer andere anschauen als würde man ihn töten wollen, man muss sich nicht wie ein Araber anziehen nur weil man Muslim ist, der Glaube ist eines aber arabische Traditionen muss man nicht übernehmen, denn hätte Gott gewollt dass wir alle gleich sind hätte er keine verschiedenen Völker aus uns gemacht, Araber sind nicht das auserwählte Volk, und selbst wenn sie es wären kann man nicht zu einem Volk konvertieren, man muss ihnen nicht in allem nacheifern denn sie tun auch Fehler, unsere Propheten sollen uns als Vorbilder dienen, aber im gutem Sinne nicht im Sinne "tut was ich tat und entwickelt euch nicht weiter", der Koran soll und muss unverändert bleiben aber nicht der Muslim, als Muslim sollte man immer versuchen sich weiter zu entwickeln/bilden um selbst ein Vorbild zu werden, arbeiten gehen um die Umma nach vorne zu bringen, aber natürlich ist dass nur meine Ansicht.
hat nichts mit der aussage von theodor zu tun...Abdullah ibn Mas’ud (r) überliefert, dass der Prophet (s) sagte: "Wer auch nur eine Spur von Überheblichkeit in seinem Herzen hat, wird nicht ins Paradies eintreten." Ein Mann sagte: "Und was ist mit dem Mann, der gerne schöne Kleidung und schöne Schuhe trägt?" Er (s) sagte: "Allah ist schön und er liebt Schönheit. Hochmut verachtet das Recht und ist Geringschätzung des Menschen."(Muslim)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen