Ilan eminency 9 September 2009 #11 Roberto schrieb: wir packen das locker. 2:1 für albanien. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will dir zwar nicht ans Bein pinkeln aber "locker" gegen Dänemark? Wohl kaum. Die Dänen sollte man lieber nicht unterschätzen, nicht umsonst sind sie im 1. Platz.
Roberto schrieb: wir packen das locker. 2:1 für albanien. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will dir zwar nicht ans Bein pinkeln aber "locker" gegen Dänemark? Wohl kaum. Die Dänen sollte man lieber nicht unterschätzen, nicht umsonst sind sie im 1. Platz.
Robert Gesperrt 9 September 2009 #13 Ilan schrieb: Ich will dir zwar nicht ans Bein pinkeln aber "locker" gegen Dänemark? Wohl kaum. Die Dänen sollte man lieber nicht unterschätzen, nicht umsonst sind sie im 1. Platz. Zum Vergrößern anklicken.... solche vereine unterschätzen albanien,das kommt uns zugute. die werden ein blaues wunder erleben.
Ilan schrieb: Ich will dir zwar nicht ans Bein pinkeln aber "locker" gegen Dänemark? Wohl kaum. Die Dänen sollte man lieber nicht unterschätzen, nicht umsonst sind sie im 1. Platz. Zum Vergrößern anklicken.... solche vereine unterschätzen albanien,das kommt uns zugute. die werden ein blaues wunder erleben.
L Leverkusen98 legend... 9 September 2009 #15 Šaban schrieb: bin für albanien Zum Vergrößern anklicken.... Du, für Albanien? Ohhh danke.
Š Šaban Guest 9 September 2009 #16 AK47-Psyko schrieb: Du, für Albanien? Ohhh danke. Zum Vergrößern anklicken.... warum soll ich nicht für albanien sein?
AK47-Psyko schrieb: Du, für Albanien? Ohhh danke. Zum Vergrößern anklicken.... warum soll ich nicht für albanien sein?