Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Das Wirtschaftswunder

Eben du Volltrottel, wir bauten Brücken und ind er zwischenzeit wurden in EUROPA TUNNELS ERBAUT!!!

GOtt bist du ein Vollidiot.
Man hatte Manufakturen und auch grössere Firmen!!
Erkundige dich über die Industrialisierun, bevor du was behauptest. :birdman:

Wie dumm kann man sein?
Junge, Europa steckte in der Industrialisierung, während das osmanische Reich noch mit Melonen handelte.
hör mal zu Junge, manchmal verspüre ich die Lust, dir so richtige Osmanische Ohrfeigen zu geben, leider können wir uns nicht Angesicht zu Angesicht unterhalten, aber es ist vielleicht besser so denn dann würde ich bestimmt bei dir straffällig werden!
Und nicht weil du gegen die Osmanen bist,nein, das ist mir bei dir scheiß egal, aber wie du mit mir schreibst du Hund:angry4:!
Pass auf wenn du Trottel nennst du Mitläufer und Opfer der katholischen Kirche!
Entweder du lässt die Beleidigungen, oder schreibe nie mit mir, und ignorierst meine Beiträge, a more vesh!

Und noch etwas zum Thema: Dann erkläre mir Dr. Prof. Ardi der Geschichte wieso damals Jugoslawien für eine kurze Zeit,in den 60zigern,70zigern ein Aufschwung der Industrialisierung erfuhr(Ausnahme vielleicht Kosova), obwohl die Jugos. auch unter das osmanischen Reich gelitten haben?
Jugoslawien war damals viel besser als Ungarn, und Ungarn konnte nicht von den Osmanen unterjochen werden.
Erst mit dem EU-Beitritt Ungarns haben die westlichen Standards!
Ich könnte Dir noch ein paar Beispiele geben, aber was ich gemerkt habe bei dir ist folgendes, dein Meinung ist in dieser Sache festgefahren, und bist blind vor Hass(was auch immer der Auslöser war), ich will auch nicht unbedingt dich überzeugen wollen, aber hör mit der SCHEISSE auf zu erzählen wenn es so gewesen wäre.....!!!
Andere Staaten wurden komplett, zerstört und ausgebeutet und sind voll militärisch und wirtschaftlich wider da, weil vielleicht "dir aber anscheinend nie in den Sinn kommt", das Land eine gute Politik und Reform verfolgt, und vor allem das Volk sehr emsig ist, in der Arbeit und Entwicklung des neuen Staats.
Manche brauchen länger manche kürzer, und manche werden durch Niederlagen erst richtig stark, weil Sie dann Erstrecht aufwachen, von ihrem Schlummerschlaf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben