ALB-EAGLE
Gesperrt
Das BIP sagt nichts über die Lebensqualität und den Grad der Nachhaltigkeit aus!
auch da gehören wir zu den besten 50 staaten in der welt
Das BIP sagt nichts über die Lebensqualität und den Grad der Nachhaltigkeit aus!
2009 als einziges europäisches Land ein Wirtschaftswachstum verzeichnet..
2010 ein weiteres Wirtschaftswachstum von ungefähr 3.0 % gegenüber 2009..
Exporte wurden 2010 um 85 % gegenüber 2009 gesteigert..
Seit 2004 wurde der Tourismus mehr als verzehnfacht in Albanien..
Es geht also recht gut voran wirtschaftlich ..
jetzt hab ich 7 seiten gelesen.
und nicht ein posting ist dabei, welches die überschrift, mit fakten untermauert.
jeder behauptet irgend was, ohne jeglich quelle.
eigentlich kann man, ausser das eingangsposting, alle löschen.
daß der thread nicht ganz sinnlos ist, hier paar links
KfW Entwicklungsbank | Förderschwerpunkte
Ganz bestimmt. Das ist ca. das 20 Fache. Also müssten die Leute heute etwa das 20 Fache von dem verdienen was sie in den 80er verdient haben. Also wenn jemand hier in Deutschland in den 80er 2000 DM verdient hat, müsste er heute 10.000 € verdienen(bzw. wert sein). Du bist hierbei genau so dumm wie die Leute welche dir hierfür ein Danke gegeben haben.
auch da gehören wir zu den besten 50 staaten in der welt
und du meibst, daß du der schlaueste bist?
für 700.-DM hat man 1975, 700 schachteln zigaretten kaufen können.
für 700 schachteln muss man 3500:- bezahlen.
von der kaufkraft her hat baader nicht ganz unrecht.
es ist ganz egal wieviel du verdienst, was zählt ist, was du dir dafür leisten kannst.
Wie Viel kostete eine Zigarettenpackung in den 80er?Du bist aufjedenefall dumm, weil die Verteuerung der Zigaretten in dem großen Masse in erster Linie an der Besteuerung liegt. 83 Prozent des Zigarettenpreises bestehen aus Steuern. Also ohne Steuern würde ein Päckchen Zigaretten ca. 0,75 € kosten (bei einem Päckchen von 4,5 € ausgehend). Mal abgesehen davon dass ich von den 80er sprach.^^
tja dann hätten Wir(oder Ihr) besser aufpassen sollen,Die Osmanen sidn ein Faktor für sich.
Schau dir mal, wann dass die Industrialisierung stattfand. Und dann sieh dir die Zusammenhänge an. Aber was rede ich da? Du hast keine Ahnung vom logischen Denken.
In Europa hat man Tunnels gebaut und Fabriken an den Flüssen erbaut. Für uns war schon eine Brücke ein schweres Unterfangen.
Aber wenn man keine Ahnung hat, gibt man einfach mal seine Scheisse dazu.
Eben du Volltrottel, wir bauten Brücken und ind er zwischenzeit wurden in EUROPA TUNNELS ERBAUT!!!tja dann hätten Wir(oder Ihr) besser aufpassen sollen,
denn die Osmanen haben in ganz Balkan Brücken gebaut, so gute das noch viel stehen, du Pimpf willst mir was erzählen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen