Caesarion
Defiance
Witz des tages^^
(ich kann nicht mehr, ich lach mich schlapp:sigh
Schwör drauf
Witz des tages^^
(ich kann nicht mehr, ich lach mich schlapp:sigh
Ich denke dass viele historisch interessierte Kroaten gerne nach Albanien reisen würden.
Einfach um mal zu sehen wie man in Kroatien vor 100 Jahren gelebt hat.
Was bitte schön habe Kroaten mit Albanern gemeinsam um zu schauen wie sie vor 100 Jahren gelebt haben.Weder kulturelle noch historische Gemeinsamkeiten gibt es zwischen Kroaten und Albanern.Das mußt du mir mal erklären!Ich halte Albanien für ein schönes Land das auch Besucher anziehen wird,aber dein Ausführung verstehe ich nicht.
Albanien wird nie ein Touristisches Land.
Denkt ihr ein Meer macht ein Touristisches Land aus? Hallöchen.
Albanien ist nicht sehr weit. Und in derartige Hinterweltlerstaaten investiert niemand.
Habt ihr schon gehört wieviele Touristen an das Rumänische Meer gehen?
Nicht? Willkommen im Club.
Viele Menschen gehen nach Zypern, aber nur ausnahmen nach Libanon und Syrien obwohl all diese so nahe beinander liegen. Albanien hat keine sehr stabile Infrastruktur und kriminalität (und ihr Albiner wisst es ganz genau) ist sehr hoch und steigt. Der Schmuggel vorallem blüht förmlich.
Solange Albanien nicht in der EU ist wird der Tourismus dort 0,001% Wachsen, wenn sie in der EU sind wird es sicher steigen, aber irgendeinmal wird auch Albanien die üblich teuren EU-Preise für Ferien verlangen dürfen und machen und dann wieder in Hintergrund rücken weil andere Länder einfach näher oder exotischer sind.
Jaja, das Leben ist hart.
Was bitte schön habe Kroaten mit Albanern gemeinsam um zu schauen wie sie vor 100 Jahren gelebt haben.Weder kulturelle noch historische Gemeinsamkeiten gibt es zwischen Kroaten und Albanern.Das mußt du mir mal erklären!Ich halte Albanien für ein schönes Land das auch Besucher anziehen wird,aber dein Ausführung verstehe ich nicht.
und warum wird der Tourismus in Albanien florienen? Weil ein Urlaub in Albanien so gut wie nix kostet ! Da scheiß ich aber drauf wenn ich auf Urlaub fahre dann möchte ich auch eine schöne Infrastruktur. Da reicht es nicht wenn ein schönes neues Hotel dort steht uns es ein paar schöne Strände und Berge gibt .. .und sobald ich mich von dort wegbewege, hab ich nicht mal gescheite Straßen .... ist mit Italien, Spanien, Kroatien niemals zu vergleichen ! Ja und jetzt kommt wieder und schimpft rum ... damit man euer Niveau gleich erkennen kann
omg das heißt: dass albanien soweit entwickelt ist wie kroatien vor hundert jahren und dass spiegelt angeblich die kroatischen interessen wozu soll man als kroate nach albanien sonst meint er auch damit pff kroatien hat nur das meer wir noch schöne berge seeen hat kroatien überhaupt nennenswerte seen haha
außerdem hat größe garnicht mit schönheit des landes zutun da es in einem größeren land mehr hässlige auch gibt alles gibt es mehr also gleich sich aus und schaut mal kroatien ist auch nicht viel größer als albanien
omg das heißt: dass albanien soweit entwickelt ist wie kroatien vor hundert jahren und dass spiegelt angeblich die kroatischen interessen wozu soll man als kroate nach albanien sonst meint er auch damit pff kroatien hat nur das meer wir noch schöne berge seeen hat kroatien überhaupt nennenswerte seen haha
außerdem hat größe garnicht mit schönheit des landes zutun da es in einem größeren land mehr hässlige auch gibt alles gibt es mehr also gleich sich aus und schaut mal kroatien ist auch nicht viel größer als albanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen