J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Nein, du wirst dort tanken wo ich es dir empfehle. Bei Manush etwas weiter östlich, hast du mich verstanden?
Was ist Manush?
Nein, du wirst dort tanken wo ich es dir empfehle. Bei Manush etwas weiter östlich, hast du mich verstanden?
Emri i shqiptarit . Aj banon atje.Was ist Manush?
Emri i shqiptarit . Aj banon atje.
Shume bukur.stergjyshi ime e ka pas emrin Manush
Nee nee, es hat nix mit geographischer Ausdehnung zu tun. Ich hab bewusst Italien als Beispiel gewählt, weil es als sehr schön gilt, deutlich größer ist und extrem viel Meerzugang hat. Klar kann ein kleines Land schöner sein, aber wenn die größeren europäischen Länder nimmst, von denen viele am Meer liegen oder sonst irgendeinen Wasserzugang haben (zb auch Frankreich und Spanien), dann hast du rechnerisch gesehen eben mehr schöne Orte.
Ich gebe dir einen Ratschlag erwähne den Namen Delvino nicht, weil die dort lebenden Menschen gereizt darauf reagieren.Sie nennen ihre Heimatstadt Delvina oder Delvine.
Nichts gegen meinen Onkel. Du weisst wer ich bin, bin ein stolzer Albaner , maaan ...Ok auch wenn ich von ihm nur negatives gehört habe. ..
Nichts gegen meinen Onkel. Du weisst wer ich bin, bin ein stolzer Albaner , maaan ...
Gehts noch? Jetzt machen wir Termin. 5 gegen 1 .Ich schwör ich hab nichts gesagt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen