du puschti hade gamisou kollopedo frag mal deine schwester wo albanien liegtWo liegt Albanien überhaupt?
ihr verdamten hurensöne fickt euch alle ihr scheise nazionalisten
Ich war schon im Epirus. ...Nicht schlimm . Kaum ein User dieses Forums der sich "Albaner" nennt wird da gewesen sein.
@Thema
Ich habe es diesen Sommer nicht geschafft kurz rüberzujeten . Werde es evtl nächsten Sommer versuchen und die griechischen Städte Girokastri , Himara , Saranda , Permeti und Delvino besuchen .
du bleib mal ganz ruhig du scheis yugowenn ich so etwas schon lese, alta hol die AK raus. lern deutsch. bitte.
Ich war schon im Epirus. ...
Nationalisten finden ihr Land auch schön.Was hat mein Geschmack bezüglich der Schönheit von Ländern mit meiner Politischen Neutralität zu tun???
Ioannina. Traumahaft.Und es war traumhaft oder ??? Wo warst du denn da ??
Jo! Deswegen scheffelt Ihr auch Milliarden mit Tourismus!
Wenn sich die Albaner dort so benemmen wie die Albaner in Deutschland, dann werdet Ihr nie mehr als eine Hand voll Touristen im Jahr haben!
Wo liegt Albanien überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen