Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Jetzt mal im Ernst! Wenn ich einen schönen Urlaub plane, dann ist doch Albanien das letzte was mir einfallen würde!! Wer bitte verbindet Urlaub mit Albanien? Mal Hand aufs Herz!

Jo! Deswegen scheffelt Ihr auch Milliarden mit Tourismus!

Wenn sich die Albaner dort so benemmen wie die Albaner in Deutschland, dann werdet Ihr nie mehr als eine Hand voll Touristen im Jahr haben!

Diese "Logik" verstehe ich nicht.....
Nach Deiner "Logik", wäre die Türkei bestimmt kein gut besuchtes Reiseziel!

Ich bin mal vor 14 Jahren durch Albanien durchgefahren...ich würde nicht unbedingt dort Urlaub machen wollen, aber die Menschen waren sehr nett.

Mittlerweile soll sich der Tourismus entwickelt haben und es werden jedes Jahr mehr Urlauber. Ja sogar Italiener machen in Albanien Urlaub. (Gab mal 'ne Reportage im deutschen TV)

Am besten du fährst mit dem Bus nach Durres oder Saranda. Es ist billiger als Ulqin. Vergiss nicht Butrint .

Ich fahr??????

Das entscheid ich nicht.

Und alleine in den Urlaub????? Hmm... dürfte ich eh nicht. Ich durft ja nicht mal allein nach Kosove. haha.. Ama une edhe merrzitna teper per nanen dhe baben. haha...

Aber der Urlaub in Italien ist auch jedes Mal klasse gewesen. :D

Ach ja und mit dem Bus würd ich nicht fahren. Bin ziemlich zickig was sowas anbelangt. hehe...

Ich würde gerne mal hin. War noch nie dort. :(

Nicht schlimm . Kaum ein User dieses Forums der sich "Albaner" nennt wird da gewesen sein.

@Thema

Ich habe es diesen Sommer nicht geschafft kurz rüberzujeten . Werde es evtl nächsten Sommer versuchen und die griechischen Städte Girokastri , Himara , Saranda , Permeti und Delvino besuchen .

Nicht schlimm . Kaum ein User dieses Forums der sich "Albaner" nennt wird da gewesen sein.

@Thema

Ich habe es diesen Sommer nicht geschafft kurz rüberzujeten . Werde es evtl nächsten Sommer versuchen und die griechischen Städte Girokastri , Himara , Saranda , Permeti und Delvino besuchen .

Die meisten kommen doch aus Kosove.
Also.

Was Griechenland anbelangt, war ich auf Corfu. Hm... Italien fand ich besser. hehe... Nur ein einziger Strand hat mir auf der Insel gefallen von 6 oder so, die ich gesehen habe. hehe...

Aber der war richtig, richtig toll, da ist der Strand auch von Pescara nichts dagegen gewesen. =)

Jo! Deswegen scheffelt Ihr auch Milliarden mit Tourismus!

Wenn sich die Albaner dort so benemmen wie die Albaner in Deutschland, dann werdet Ihr nie mehr als eine Hand voll Touristen im Jahr haben!

Wie benehmen sich den die Albaner in Deutschland...........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Natürlich kanst du es ja sagen, weil ihr ja so vorbildlich in sachen benehmen seit...........

@Thema

Ja zum Glück haben wir ja dich der über jeden hier bescheid weiß wo er war und wo nicht.

Och wie süss die griechischen städte....... da will einer ganz cool sein.:rolleyes:

Zurück
Oben