Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Om die Meinungen eines Nicht-Albaners zu hören müsstest du ab und an den Ferseher anschalten bzw. mit Nicht-Albaner über dieses Thema sprechen :-)

Warst du denn mal in Albanien, das du dir so sicher bist, wie Albanien aussieht?

Viele Leute, die Vorurteile gegen Albanien haben und dann dort hingingen, überzeugten sich selbst und hatten nach dem Albanienbesuch ne ganz andere Stellung dies bezüglich!

Ich war noch nie in Albanien, hab aber keinerlei Vorurteile diesbezüglich. Es gibt da mit Sicherheit ein paar sehr schöne Stellen und was zu sehen, kein Thema.

Allerdings find ichs heikel, sagen zu wollen, welches Land das schönste ist. Italien zb ist deutlich größer und hat allein schon deswegen rechnerisch gesehen mehr schöne Landschaften etc. Damit man zwei Länder miteinander vergleichen kann, muss ne starke gemeinsame Basis gegeben sein.

Ich sagte nicht GEfälscht, sondern VERfälscht.
Solche Videos wollen einem suggerieren, dass GANZ Albanien danach aussieht, was nun mal nicht stimmt. Um das zu kriegen, was im Video gezeigt wird, muss man ganz bestimmte Gegenden aufsuchen. Fährt man dahin und denkt sich "Yeah, da hab ich überall blaues Meer etc", dann wird man völlig enttäuscht, weil man das zum allergrößten Teil NICHT hat, was im Video gezeigt wird.
Außerdem, wie wärs denn, wenn mal Nicht-Albaner die Schönheit dieses Landes rühmen? So wie es jetzt hier in diesem Thread läuft, ist das doch etwas vorhersehbar, dass die Albaner ihr Land verteidigen ^^

Ich bin nicht Albaner und kann mir vorstellen das es dort schön ist...

Stellt euch mal vor ichr geht an eine strand an dem noch kein Touri geschwommen ist(sicher sehr sauber).

Und die Zigaretten und der Schnaps sind auch billig.

Ich war noch nie in Albanien, hab aber keinerlei Vorurteile diesbezüglich. Es gibt da mit Sicherheit ein paar sehr schöne Stellen und was zu sehen, kein Thema.

Allerdings find ichs heikel, sagen zu wollen, welches Land das schönste ist. Italien zb ist deutlich größer und hat allein schon deswegen rechnerisch gesehen mehr schöne Landschaften etc. Damit man zwei Länder miteinander vergleichen kann, muss ne starke gemeinsame Basis gegeben sein.

Wenn Italien grösser ist, hat es mehr schöne Orte als Albanien?
Tut mir Leid, das versteh ich nicht, ist wahrscheinlich zu hoch für mich!

Was ist mit Russland? Ist es jetzt das schönste Land, weil es das größte ist?
...ich checke deine Theorie net...
Ein kleines Land kann ebenso schön sein wie ein grösseres, das steht fest!

Aha, habe ich mir gedacht, dass du noch nie in Albanien warst...ich will niemandem einreden, wie schön Albanien doch sei, ich will bloss erzählen was ich von Albanien halte, also mein Meinung äussern.Ist das Verboten? Ganz klar, nein!

Wenn Italien grösser ist, hat es mehr schöne Orte als Albanien?
Tut mir Leid, das versteh ich nicht, ist wahrscheinlich zu hoch für mich!

Was ist mit Russland? Ist es jetzt das schönste Land, weil es das größte ist?
...ich checke deine Theorie net...
Ein kleines Land kann ebenso schön sein wie ein grösseres, das steht fest!

Aha, habe ich mir gedacht, dass du noch nie in Albanien warst...ich will niemandem einreden, wie schön Albanien doch sei, ich will bloss erzählen was ich von Albanien halte, also mein Meinung äussern.Ist das Verboten? Ganz klar, nein!

Nee nee, es hat nix mit geographischer Ausdehnung zu tun. Ich hab bewusst Italien als Beispiel gewählt, weil es als sehr schön gilt, deutlich größer ist und extrem viel Meerzugang hat. Klar kann ein kleines Land schöner sein, aber wenn die größeren europäischen Länder nimmst, von denen viele am Meer liegen oder sonst irgendeinen Wasserzugang haben (zb auch Frankreich und Spanien), dann hast du rechnerisch gesehen eben mehr schöne Orte.

Zurück
Oben